17.06.08 17:11 Uhr
 5.398
 

Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im Viertelfinale bei der EM eventuell auf Lukas Podolski verzichten.

Grund für die eventuelle Pause sind Probleme an der Wade, die ein Trainieren heute unmöglich machten. Bundestrainer Joachim Löw sagte: "Wir werden alles tun, dass er gegen Portugal spielen kann. Aber dahinter steht noch ein großes Fragezeichen."

Allerdings kann Löw wieder mit Bastian Schweinsteiger planen, der seine Sperre nach der Roten Karte aus dem Spiel gegen Kroatien abgesessen hat und dem der Bundestrainer Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Portugal, Lukas Podolski
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 17:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ausfall von Podolski würde schwer wiegen, denn er hat bisher gut gespielt. Zudem müsste Löw dann wohl Gomez oder Fritz im Team lassen.
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:14 Uhr von seschelboot
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
abwarten bis donnerstag ohne poldi sinken zwar die siegeschancen denke ich schon etwas.

aber trotzdem: immer positiv denken: es steht noch nichts fest, und wir KÖNNEN das schaffen (auch ohne poldi)
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:23 Uhr von ZTUC
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:31 Uhr von LogDoc
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
ZTUC: du scheinst die Tour de France mit Fußball zu verwechseln. tzzz
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:47 Uhr von kleofas
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht spielt ja wieder Gomez, unser "Torwunder". ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:50 Uhr von Selina90
 
+12 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:59 Uhr von Sven_
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
gomez: wird am donnerstag aber kein Tor schießen, da er nicht auf den Platz kommt :)

Anders haben wir doch keine Chance gegen Portugal... wer sind den die Namen, die Tore schießen und die Vorlagen geben? Klose, Poldi und Ballack. Der Name Gomez taucht nur nach den Wörtern "Ballverlust" und "vergeigt" auf.

Ohne Gomez hat Jogi noch eine Auswechselmöglichkeit mehr um Joker zu bringen, zur Not rettet uns Oliver Neuville :)
Kommentar ansehen
17.06.2008 18:11 Uhr von Hier kommt die M...
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: angeblich kann Frings auch nicht spielen, weil er sich ne Rippe gebrochen oder angebrochenn hat, kam grade im Fernsehen..
Kommentar ansehen
17.06.2008 18:42 Uhr von Cela_C
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
schreck lass nach: ohne poldi? das hört sich ja nicht so gut an. aber immer positiv denken! und wenn er nicht spielen kann, dann wirds auch schon irgendwie klappen mit dem sieg für deutschland.
Kommentar ansehen
17.06.2008 18:43 Uhr von dreamlie
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
poldy: also ich vertraue unserer mannschafft.poldy ist zwar ein verlust,doch wenn sich das team zusammenreist und zusammenspielt,müsste ein sieg auch ohne poldy möglich sein.
in diesem sinne
viel glück
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:16 Uhr von Teufelsbotin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Poldi muß her damit die Deutschen gewinnen können. Gomez als "Torwunder" zu bezeichnen ist ein Lacher. Der hatte es gestern wohl vergeigt oder war ich blind?:-)

Naja, immer hatten die den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Jogi hat gute Arbeit geleistet.^^
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:36 Uhr von nargileargile
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keine chance: ohne ihn haben wir denk ich mal keine chance
schade ...
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:50 Uhr von Kaputtschino
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Teufelsbotin: Derjenige meinte es wohl "ironisch". Halbblind warst du, der ball ist versprungen (platzfehler). Wenn gomez mal bälle im umkreis von sich selber bekommen würde, würde er sicherlich auch besser spielen... Er hat immerhin spanische gene in sich
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:59 Uhr von dreamlie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gomez/poldy: ich lauf bestümmt net im gomez t-shirt rum,da ich meinen poldy auf der brust trage.
und die ärtzte sind gut genug um poldy wieder fit zu bekommen.was ich schwer hoffe,denn poldy würde mir auf bildschirm fehlen.
doch wie gesagt wenns nix wird muss die mannschafft zusammenarbeiten.was eigentlich eh voraussetzung ist.
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:16 Uhr von Flund3r
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte: nicht Gomez und Schweinsteiger auf den Platz stellen!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:30 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@flund3r: doch schweini soll spielen...der verdaddelt zwar auch einige bälle aber err bringt wenigstens schwung und tempo in die offensive wie man bis zur roten karte gegen kroatien gesehen hat...gestern war auch wieder viel zu wenig bewegung...
Kommentar ansehen
17.06.2008 22:25 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seien wir doch mal ehrlich: wenn wir so spielen wie gegen Österreich, die auf dem Platz absolut gleichwertig waren, mag es ja sein, dass Ballack wieder einen Freistoß reinmacht. Aber in derselben Zeit haut uns Ch. Ronaldo 3 Dinger rein. Die Abwehr muss stehen wie eine 1, sonst ist das Viertelfinale Endstation. Und auch nach vorne muss es mehr Signale geben. Gomez raus, Podolski un den Sturm, Schweinsteiger rein.
Kommentar ansehen
17.06.2008 23:10 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich wird poldi rechtzeitig fit, das wäre sehr wichtig...und außerdem ist er ja noch ein heißer kandidat für den em-torschützenkönig. würd ich ihm zusätzlich zum titel mit der mannschaft wirklich gönnen ;)
gomez war gegen polen noch einigermaßen okay (schöner pass auf klose vor dem 1:0), aber gegen kroatien und österreich ging echt gar nichts. hat mich sehr geärgert, aber er tat mir auch sehr leid...denn er weiß selbst, wie schlecht er war und versteht es genau so wenig wie wir (für mich war er noch vor klose beinahe die nummer 1 im deutschen sturm vor der em). er hat nach seiner auswechslung gestern total geheult...konnte man auch kurz auf dem bildschirm sehen. ich glaube, er ärgert sich selbst wirklich am meisten über seine leistung.
vielleicht, ganz vielleicht findet er noch ein wenig zurück in die spur. würde es ihm sehr gönnen!
Kommentar ansehen
18.06.2008 00:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so wie: deutschland sich bisher präsentiert hat werden sie leichte beute für ronaldo, simao und nuno gomez......ich befürchte das schlimmste
Kommentar ansehen
18.06.2008 00:58 Uhr von natalieEM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bange tag und nacht! hey,
gestern das spiel war grauenhaft.
bin zwar eine frau und kenne mich nicht gut damit aus aber die 2 halbzeit war echt total scheisse.. die hätten soviele tore schiessen können aber nöööö....

jetzt am donnerstag gegen portugal.. das auch noch ohne poldi und auch nochj frings... das wird nix.. zum glück ist aber schweini dabei da besteht hoffnung.. habe heute im fernsehen gehört das c. ronaldo eventuell nicht mitspielen soll/kann am donnerstag.. gut für uns - schlecht für portugal! denke aber ich habe mich vehört...

in sehr vielen foren reden alle total schlecht über D : wir würden das nie schaffen etc... aber denkt mal an die WM viertelfinale, viele haben gesagt gegen argentinnen.. das schaffen wir nicht.. im gegenteil wir haben es denen gezeigt..

ich hab so große angst das wir es nicht schaffen..
ich würde es der mannschaft echt gönnen..
Kommentar ansehen
18.06.2008 07:53 Uhr von misQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man oh man: 1. Nur weil Poldi 3 Tore geschossen jhat ist er nicht gleich unersetzbar, klar ist er super, aber dann schiesst halt jemand anders die tore
2. ist euch noch nie aufgefallen das deutschland (meistens) nur so gut spielt wie sie gerade müssen?
gegen Portugal werden die auch wieder gleichwertig sein, weils ein anderer gegner ist, und wenn der ronaldo vom lahm eins auf den fuß bekommt macht der auch nix mehr ;)
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:13 Uhr von fantomas...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar gegen cro haben sie so scheisse spielen müssen hast recht. und nochmal klar, lahm ist ja auch viiiieel besser als die spieler in der englischen liga, die nicht so hart ran gehen;)
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:18 Uhr von misQ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...das deutschland (meistens) nur so gut spielt..."
hättest du richtig gelesen und das wort "meistens" nicht überlesen wüsstest du was ich meine
gegen schache gegner spielt man halt nicht so gut wie gegen stärkere
(wer selbst fussball spielt weiss das)
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:28 Uhr von Kaputtschino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: muss der mertesacker nicht so oft gegen ronaldo im eins gegen eins, sonst siehts düster aus mit seinen zwei linken beinen. Arne friedrich ist genauso ne gurke. Wie kann man nur einen so schlechten fußballspieler in der nationalmannschaft spielen lassen? Der merstesacker stolpert fast über jeden ball und der arne spielt pässe wie man sie von der kreisliga kennt. Wenn hinten keine vernünftigen fußballer stehen, dann ist der kreative spielaufbau nach vorn schonmal erheblich geschwächt
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:43 Uhr von Jotaoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Träumt weiter: von einem Sieg gegen Portugal. Spätestens am Freitag könnt ihr
eure Fähnchen wieder einrollen.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben