17.06.08 16:46 Uhr
 189
 

Robbie Williams sucht periodisch die freie Wildnis auf, um Aliens zu begegnen

Bekannterweise hat Sänger Robbie Williams ein Faible für Außerirdische. Vor etwa drei Monaten gab er bekannt, dass er Karrierepläne verfolgen würde, um als "Vollzeit-Ufologe" tätig zu werden.

Wie nun aus einem Bericht der "Sun" zu entnehmen ist, hält sich der Sänger periodisch in der wilden Natur auf und ist immer in der Hoffnung, Aliens zu begegnen.

"Er ist ganz verrückt nach Ufos. Robbie glaubt, dass er weit weg von den hellen Lichtern L.A.'s mehr Chancen hat, Ufos zu sehen", so die "Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Alien, Aliens, Wildnis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 17:08 Uhr von artefaktum
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der nimmt doch wieder Drogen.
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:27 Uhr von WordBearer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Aguirre: Während die Bild nur von "einer Quelle" spricht, die dies über Herrn Williams behauptet, ist es in der sn-Fassung plötzlich Robbie Williams persönlich, der da zitiert wird. Und ganz offenbar von sich selbst in der dritten Person spricht!
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:29 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbearer: macht doch nix...inhalt und sinn egal...hauptsache punkteeeeeeee!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?