17.06.08 16:19 Uhr
 119
 

Kino: Len Wiseman führt Regie zum Film "Gears of War"

Nun wurde bekannt gegeben, dass Len Wiseman ("Underworld") Regie zum Film "Gears of War" führen wird. Der Film wird von New Line produziert.

"Gears of War" basiert auf das Videospiel von Microsoft und Epic Games. Das Drehbuch wurde von Chris Morgan ("Wanted") verfasst.

Beim Sci-Fi-Action Thriller "Shell Game" werden Wiseman und Morgan auch zusammenarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Gears of War
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 23:59 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Basiert auf DEM Videospiel: Naja, mal sehen, wie der Film wird.
Wenn die Story vernünftig umgesetzt wird und nicht zu flach bleibt, kann´s ja als Actionfilm ganz gut werden.

Schöner wär´s allerdings, wenn die zugrunde liegenden Spiele selber mehr Tiefgang hätten. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?