17.06.08 14:31 Uhr
 404
 

Während Taxifahrt mit 90-jähriger Frau stirbt Fahrer und fährt in Mauer

Am gestrigen Montagabend gegen 17 Uhr hatte ein 56-jähriger Taxifahrer den Auftrag, eine 90-jährige Frau zu fahren. In der Innenstadt von Schwandorf (Oberpfalz) kam der Fahrer trotz schnurgerader Straße plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr, ohne zu bremsen, in eine Hofeinfahrt.

Zeugen des Unfalls haben dann sofort die Rettung verständigt. Der Notarzt konnte jedoch keine Lebenszeichen mehr feststellen. Die Rettungskräfte sagten nur, dass der tote Taxifahrer kleine äußerliche Blessuren aufwies. Die 90-Jährige wurde mit kleinen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Ursachen für den plötzlichen Tod sind noch nicht bekannt und werden vermutlich erst durch eine Obduktion geklärt. Wahrscheinlich hatte der Mann einen Herzinfarkt. Der Gesamtschaden am Fahrzeug und der Einfahrt liegt bei etwa 8000 Euro.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Fahrer, Mauer
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 13:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein tragischer Unfall, wobei die Seniorin noch Glück hatte und durch den Anprall nur leicht verletzt wurde. Um ganz sicher zu gehen, wird man sie deshalb noch ins Krankenhaus eingeliefert haben. Plötzlicher Herzstillstand und das in der Innenstadt, das hätte schlimmer ausgehen können.
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:40 Uhr von LogDoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre deutlich: schlimmer ausgegangen wenn das auf der Autobahn geschehen wäre. ;)
Kommentar ansehen
17.06.2008 16:15 Uhr von Satanist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm "kleine äußerliche Blessuren", vllt. hat da ja jmd. nachgeholfen?! Mysteriös!^^
Kommentar ansehen
17.06.2008 22:46 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Blessuren stammen aller Wahrscheinlichkeit nach vom Autounfall. Oder ist die 90-jährige Frau doch nicht so harmlos, wie sie allen glauben machen will? *g*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?