17.06.08 13:02 Uhr
 5.476
 

Speyer: Streit um Döner - Mann fährt Auto zu Schrott

In Speyer (Rheinland-Pfalz) hatte ein 19 Jahre alter Mann seiner Freundin (ebenfalls 19) einen Döner zum Abendbrot mitgebracht. Allerdings waren Zwiebeln auf dem Fleisch, die die Frau aber nicht bestellt hatte.

Darüber kam es zwischen dem Paar zu einer sehr lauten Auseinandersetzung. Die 19-Jährige verließ wütend die Wohnung und rannte auf die Straße. Der Mann folgte seiner Freundin mit seinem Auto.

Dabei ging der Streit weiter, der Mann passte nicht richtig auf und der Wagen prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug ist jetzt Schrott. Verletzt wurde niemand.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Streit, Döner, Schrott
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 13:12 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Zweifelhafter Tathergang: Wer mit Schrittgeschwindigkeit gg. einen Baum fährt verursacht keinen Totalschaden!
Das geht selbst mit nem Trabbi nich.

Ich zweifel den Hergang der Tat/Geschichte/Märchen stark an.
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:28 Uhr von Shizzl
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich mir auch gedacht. is die 70km/h gerannt, oder was? :D
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:30 Uhr von artefaktum
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Abendbrot? *lol*: Soll ja auch Leute geben, die essen Döner zum Frühstück.
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:33 Uhr von artefaktum
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@mr_bob_dobalina, Shizzl: Das ist doch kein Widerspruch. Die Freundin hatte wahrscheinlich schon einen kleinen Vorsprung (50 oder 100 Meter) und in seiner Wut hat der sehr stark Gas gegeben, um sie möglichst schnell einzuholen. Das wäre nicht zum ersten mal passiert.
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:35 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@artefaktum [nein] bitte les doch erst die quelle:

"..Zu diesem Zweck sei er mit dem Auto neben ihr her gefahren. Als seine Freundin ihn daraufhin durch das geöffnete Seitenfenster beschimpfte, ließ sich der Fahrer ablenken, wandte den Blick nach rechts und fuhr geradewegs gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig.."

Das schliesst deine Version aus, bestätigt hingegen meine Zweifel am geschilderten Tathergang.
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:38 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mr_bob_dobalina: Da hast du recht, das hatte ich falsch verstanden. Ich denke mal, bei der Story fehlt irgendwas. Vielleicht hat er sie ja zuvor in der Wohnung sehr bedroht, so das sie weggerannt ist oder aber, er ist beim Gas ausgerutscht.
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:40 Uhr von LordKazzak
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was bitte ist so schwierig daran den Döner aufzuklappen und die Zwiebeln zu entfernen? und warum streitet man sich über Zwiebeln?...*Kopf Kratzt*...das Menschen aus ner Mücke n Elefanten machen müssen, ist mir so manchesmal unbegreiflich
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:43 Uhr von fiver0904
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Tja das sind sie, die Weiber. Möchtest Ihnen etwas gutes tun, dann schreien sie dich an, bewerfen dich und machen die Mücke.
Zum Glück bin ich diese Brut los! >:]
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:44 Uhr von OttoKarl
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Alles falsch: <ironie>
Ihr kennt doch bestimmt das Lied "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus." Wenn der Baum nun dick war und kräftig ausgeschlagen hat, dann ist das Auto im Eimer.
</ironie>
Kommentar ansehen
17.06.2008 13:49 Uhr von Borgir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und das alles: wegen ein paar scheiß zwiebeln auf einem döner. runternehmen und fertig....man man man
Kommentar ansehen
17.06.2008 14:33 Uhr von Esidor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tage ? naja so einfach is das manchmal nich bei den Frauen. :-)

Einige! ( ich betone extra EINIGE, nicht alle ) können sich an ihren Tagen am kleinsten Haar so hoch ziehen, dass hat man nicht gesehen. Dieses Phänomen tritt auch nicht immer auf, nur alle 5-8x :-) Wenn ich das merke, verzieh ich mich, bis die dunklen Wolken wieder verzogen sind. :-)
Kommentar ansehen
17.06.2008 14:54 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
*ned versteh*: Zwiebeln sind doch auf/in nem Döner standard?... Und wenn sie die nicht ausdrücklich abbestellt, gibts halt welche rein...
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:28 Uhr von senseij1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was sich doch mansche leute streiten
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:46 Uhr von Carry-
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
idiot! warum fährt er ihr auch hinterher!? einfach döner selber essen, fernsehen schauen und warten bis sie wiederkommt.
Kommentar ansehen
17.06.2008 16:20 Uhr von Pyromen
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
wer ist dran schuld? nur der dumme dönermann, ist ja immer das selbe nie verstehn die wie man den döner will weil sie kaum n wort deutsch können.
Kommentar ansehen
17.06.2008 17:22 Uhr von WordBearer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Zwiebeln aufm Döner gehen echt nicht.
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:16 Uhr von TheDent
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich: pack verträgt sich, wie Panne kann man sein.
Kommentar ansehen
17.06.2008 21:28 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beim nächsten mal: einfach selber gehen lassen. Es kann einfach nichts gutes bei rum kommen, wenn man einer Frau ne Freude machen will. "Du weisst doch dass ich Zwiebeln hasse, D liebst mich nicht mehr!!! Warst mit deinen Gedanken bei der anderen ne?"
Kommentar ansehen
17.06.2008 22:45 Uhr von TravisOne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
skandal !! der dönermann sollte auf der stelle ausgewiesen werden ;-) ;-) hätte er den einbügerungstest gemacht, wäre dieser unfall nicht passiert ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:47 Uhr von kampfkeksMHL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leude leude leude: ich weiß ihr werdet mir jetzt nich glauben aber es reichen bereits 10km/h geschwindigkeit wenn du in einem 45°C winkel den baum triffst.... kannste den gesamtn vorderen teil deines autos vergessn...
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:29 Uhr von harlekin44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mann mann mann: und das alles wegen ein paar Zwiebeln..wie würde Sie reagieren,wenn der Typ mal fremd geht??kill bill :D
Kommentar ansehen
18.06.2008 14:57 Uhr von 50Cent21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mr_bob_dobalina: sei dir da mal nich so sicher xD
ich erzähl euch mal was, was mir gestern passiert ist xD

Also... ich geh mit nem kolegen ganz unbeschwert die strasse runter und ich beobachte dabei die T Kreuzung die vor uns ist... ich seh wie die autos abbiegen wollen da es bei der T kreuzung für die fahrzeuge die grün haben nichtmehr geradeaus geht (ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen^^) plötzlich seh ich so nen Daimler losfahren (schrittgeschwindigkeit)... ich denk noch so... WTF?? ich guck zur ampel... der hatte noch Rot xD... ich guck zu den abbiegenden autos... ok wollen alle rechts abbiegen, wird wohl nix passieren... Plötzlich guck ich n stück zurück.. will da doch noch einer links abbiegen kommt noch ganz knapp an der Bonzenkarre (Mercedes) vorbei und bekommt dick fett einen ins heck (Kotflügel). Baaaaaaang hats gemacht xD ich/wir mussten sooo lachen xD wie der Ford fahrer abgegangen is xD aber war mehr wie eindeutig das der Bonze schuld war waren auch 100 Zeugen da also sind wir weiter... da hab ich erst den schaden am Panzer (Mercedes) gesehen... meine fresse ich hab immer gedacht man könnt mit den dingern gegen nen feiler fahren und müsste danach nur den schmutz abwischen und ab weidda... neeee nix da der hatte vorne linke seite alles schrott (Scheinwerfer etc.).
Also immer dran denken, wir fahren keine Panzer xD

GreeZ`` Fifty

P.S. Cruzen down the street in my 64 :P
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:30 Uhr von megatrine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm wahrscheinlich ist die freundin gar nicht so schnell gelaufen... ich gehe mal stark avon aus, das dem autofahrer mit voller geschwindigkeit ein selbstmordgefährdeter baum entgegen lief. :D