17.06.08 14:05 Uhr
 3.656
 

Neues zur Xbox 360 im Vorfeld der E3 - Kommt ein 60 GB-Modell?

Am 15 Juli startet die E3-Messe in den 'Vereinigten Staaten. Derzeit sind viele Aussagen, Analysten und Gerüchte über die Xbox 360 im Umlauf, die auf "xbox540blog.de" zum Teil zusammengefasst wurden.

So soll Microsoft die E3 dazu nutzen, um ein neues Modell der Xbox 360 vorzustellen, welcher ein 60 GB Festplatte an Bord hat. Diese soll angeblich der Nachfolger des 20 GB-Modells werden.

Im Bereich Blu-ray seien keine Gerüchte zu verzeichnen. Jedoch könne Microsoft dahingehend auf der E3 für eine Überraschung sorgen, dass das Unternehmen eine 60 GB-Xbox mit Blu-ray ankündigen wird, die zudem noch preiswert sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dextero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, Model, Modell, Xbox, Xbox 360, E3
Quelle: www.xbox540blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 13:07 Uhr von dextero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir dürfen gespannt sein was Microsoft da noch alles veröffentlichen wird. Mehr dazu in der Quelle...
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:03 Uhr von Onkeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mir würds: eher gefallen preislich attraktive festplatten angeboten zu bekommen, 180teuro sein einfach ne ladung zu viel für die 120gb vers.

ja, man könnte auch mit technischem geschick ne größere platte anbringen, aber nein ich will den originalzustand ;D
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:07 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja kay: das sind server-systemplatten ;D

hier nimm se die da: 320 GB, 8MB Cache, Western Digital WD 3200BEVT, 5.400U/min, 26dB

102eur bei onlinevorbestellung und selbstabholung...
zumindest auf den 1. blick sollten das 2,5" hdd´s sein die in dem gehäuse verbaut werden.
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:53 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Microsoft: sagte bereits das es keine neue 360 Hardware gibt..
Kommentar ansehen
17.06.2008 18:01 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
microsoft: wird sich die ja auch sicherlich produziern lassen, was eigentlich unsinnig wäre, wenn man sich die größe der einzelnen scheiben anschaut: 320/ 2 bzw 3 kommt man 160gb bzw 107gb scheiben..... sehr unsinnig, dürftest recht haben
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:47 Uhr von Elessar_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pitbullowner: Die halten eh nicht was sie versprechen.

<ironie:off>

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?