17.06.08 10:06 Uhr
 2.115
 

Fußball/EM: Van Basten ist über den Rasen verärgert

Holland überrascht bei der EM 2008 sehr positiv, aber Trainer Marco van Basten meckert trotzdem über den Rasen.

Grund für die Verärgerung van Bastens ist die Tatsache, dass für das erste Viertelfinale ein neuer Rasen verlegt wurde, weil der bisherige nach drei Spielen und starkem Regen unbrauchbar wurde.

Marco van Basten bemängelt, dass auch beim CL-Endspiel ein neuer Rasen verlegt wurde. Dort rutschten die Spieler auf dem neuen Rasen herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Rasen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 10:08 Uhr von kleofas
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der Rasen war zu lang, der Regen zu nass und die Sonne zu warm. Wir kennen ja die Ausreden der Herren Fußballprofis...
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:10 Uhr von vostei
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
:D er baut schon mal vor: wie war das noch, wenn Oranje vs Rumänien verliert sind die Franzosen UND Italiener draußen.....
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:17 Uhr von S0u1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
noch besser: Rumänien verliert gegen Holland & Italien gg. Frankreich geht 1:1 aus ...

Dann ist auch Holland & Rumänien weiter, so lautet übrigens auch mein Tip :-)
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:31 Uhr von gofisch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nah "...Rasen war zu lang, der Regen zu nass und die Sonne zu warm. Wir kennen ja die Ausreden der Herren Fußballprofis..."

war aber echt ne blöde idee naturrasen über nen künstlichen auszurollen. klar, dass wenn der nicht vernünftig einwachsen kann, wird das ganze ziemlich instabil. und dann vielleicht noch beim regen...^^
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:37 Uhr von FAC223
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@SOu1: Dann änder mal schnell dein Tipp, bei einem 1:1, ist Italien weiter.
Niederlande darf höchstens 3:0 gewinnen und Frankreich:Italien höchstens 0:0
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:52 Uhr von dashandwerk
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber: als Holländer würde ich heute verlieren.

Und das würde jeder so machen.

Der später Europameister werden will.
Kommentar ansehen
17.06.2008 11:20 Uhr von Hekken
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Holland absichtlich verliert, dann wird das den ganzen Fussbalföderationen wie UEFA und FIFA aber ganz und gar nicht gefallen...
Ausserdem glaube ich kaum dass die Oranjes "mal eben" alle B-Spieler reinhauen gegen einen Gegner der 2 Unentschieden erzielt hat.
Kommentar ansehen
17.06.2008 11:32 Uhr von ozheen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ S0u1: nein.. wenn holland rumenien besiegt und italien und frankreich unentschieden spielen dann haben italien , frankreich und rumenien 2 punkte das heisst das italien und frankreich elf meter schiessen müssen. deswegen finden die zwei spiele gleichzeitig statt.
Kommentar ansehen
17.06.2008 11:33 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rasen: Er will kein Rasen sondern Gras das ist besser zu Rauchen
Kommentar ansehen
17.06.2008 14:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotzdem: spielen sie super. geniale mannschaft und ich hoffe dass sie im finale portugal schlagen werden.
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:34 Uhr von P1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kommt den weiter wenn holland 3:0 gewinnt und Italien-Frankreich 0:0 spielen. haben 3 mannschaften 2 punkte, diesselbe tordifferenz(1:4), und gegeneinander auch nur unentschieden gespielt?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben