16.06.08 21:05 Uhr
 166
 

Fußball: Zweitligist SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Torwart Marc Birkenbach

Torwart Marc Birkenbach wird ab der kommenden Saison für den Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden spielen, denn er hat seinen Vertrag in Siegen aufgelöst.

Der U-19-Nationalspieler kommt von den Sportfreunden Siegen und wird für Florian Stahl in die Mannschaft kommen.

Er erhält in Wiesbaden einen Zwei-Jahres-Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Verpflichtung, Wiesbaden, SV Wehen Wiesbaden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 20:59 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich beim Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden etablieren kann, oder ob er nach dieser Spielzeit wieder gehen kann.
Kommentar ansehen
17.06.2008 07:46 Uhr von F4Bi4N
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: ich bin wiesbadener, ich würde gerne erfahren wer da spielt oder nicht warum also hier nicht? ist doch eine news seite und 2. Liga ist ja nicht ganz so uninteressant.
Kommentar ansehen
17.06.2008 08:23 Uhr von kleofas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ich seh schon: ringella ist der 5-Sterne-Mann...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?