16.06.08 19:57 Uhr
 63
 

Fußball: Olympique Lyon - Trennung von Trainer nun offiziell

Jetzt wurde es offiziell: Der französische Meister Olympique Lyon trennt sich von seinem Trainer Alain Perrin.

Präsident Jean Michel Aulas sagte dazu: "Er wird gehen. Wir sind uns über einen Aufhebungsvertrag einig geworden, der seinen und unseren Interessen entspricht. Er wird am Dienstag unterschrieben."

Wer der Nachfolger von Alain Perrin wird, bleibt noch offen, auch die Vermutungen, dass Claude Puel vom OSC Lille sein Nachfolger werden könnte, wurde von Lyon nicht bestätigt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Olymp, Trennung, Lyon
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 19:53 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wer die Nachfolge antreten wird und ob dieser dann Erfolge vorweisen kann. Oder ob dieser dann nur eine Notlösung ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?