16.06.08 19:39 Uhr
 156
 

Fußball: Ausgeschiedener Titelverteidiger Griechenland jetzt mit vielen Verletzten

Titelverteidiger Griechenland muss von der EM vorzeitig wieder heimreisen. Beim letzten Vorrundenspiel werden nun auch noch Abwehrspieler Georgios Seitaridis (Atletico Madrid) und Vassilis Torosidis (Olympiakos Piräus) ausfallen.

Abwehrspieler Georgios Seitaridis leidet an einer Adduktoren-Verletzung, Vassilis Torosidis hat Probleme mit seinem Oberschenkel.

Auch Theofanis Gekas wird nicht auflaufen, denn er zog sich beim Spiel gegen Russland einen Jochbeinbruch zu. Er wird für sechs Wochen ausfallen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, Verletzung, Verletzte, Titel, Grieche, Titelverteidiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 19:33 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann findet das Wunder der letzten EM wohl keine Wiederholung und auch viele Verletzte bringen Griechenland nicht viel weiter.
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:55 Uhr von Jontev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War eh schon vorbei: Die Griechen sind nach den ersten beiden Spielen schon ausgeschieden, also ist es egal, wie das letzte Spiel ausgeht.
Kommentar ansehen
17.06.2008 07:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: es warten neue wunder auf uns ...diesmal nicht griechenland, aber es kann trozdem eine ueberraschung geben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?