16.06.08 19:34 Uhr
 312
 

Fußball: 35 Mio. vom FC Bayern für Gomez geboten?

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat angeblich eine Ablösesumme von 35 Mio. Euro für den Stürmerstar des VfB Stuttgart geboten. Es soll auch schon ein Vorvertrag zwischen ihm und dem FC Bayern München existieren.

Ein Wechsel kommt für den VfB aber frühestens 2009 in Frage, da der Verein die nächste Saison noch fest mit Gomez plant.

Auch der FC Barcelona hat angeblich Interesse an ihm, bestätigte der Manager des VfB. Des Weiteren sollen auch diverse andere namenhafte Vereine an dem bis 2012 bei Stuttgart unter Vertrag stehenden Gomez interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DS-P
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Mario Gomez
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 19:42 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kapier ich jetzt nicht: Ich bin kein Fußballfan und kannte den Gomez vor der EM gar nicht.

35 Millionen Euro sind doch hackeviel Geld, zu meinen Zeiten waren 25 Millionen DM (!) für Diego Amaretto Maradona noch Weltekord, und der ist echt immerhin ein Fußballgott.

Ist das jetzt mitlerweile echt Usus, dass jeder Plödmann auf der Fußballersatzbank mehr wert ist als alle Firmen meines Heimatsortes zusammen?

Ich versteh duie Welt nicht mehr.
Kommentar ansehen
16.06.2008 20:29 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Spekulationen und nichts weiter!
Kommentar ansehen
16.06.2008 21:35 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grade der Dabei ist Gomez bei dieser EM und vor allem bei diesem Spiel heute mit Sicherheit der Spieler, der es am allerletzten verdient hätte, für soviel Geld geholt zu werden...
Kommentar ansehen
16.06.2008 22:46 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: bitte nicht. wie der gomez bei der em spielt ist echt unterirdisch..
und 35 mio?? hallo? bisschen viel geld für so einen würd ich sagen..toni und ribery ham zusammen so viel gekostet...
Kommentar ansehen
16.06.2008 23:27 Uhr von soadillusion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube nicht so wie der aktuell bei der EM gurkt wird das wohl nichts.
Kommentar ansehen
17.06.2008 08:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub: ich kaum das bayern muenchen 35 millionen euro fuer ihn bezahlen wird.....ist uebertrieben und reine sommerloch spekulation
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:21 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wurde da in der Presse nur was falsch kolportiert und die Bayern wollen 35 Millionen für Nuno Gomez zahlen. ;)
Kommentar ansehen
17.06.2008 16:39 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: Auch wenn im ganzen News nicht einmal der Vorname Mario genannt wird, schreibt sich Nuno aber "Gomes" ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben