16.06.08 19:25 Uhr
 73
 

Fußball: Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt holt Vratislav Lokvenc

Ab der nächsten Saison wird der frühere tschechische Nationalspieler Vratislav Lokvenc wieder in der Bundesliga spielen.

Der 34-jährige Fußballer wird dann für den Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt auflaufen. Er erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Füher spielte er bereits beim VfL Bochum und dem 1. FC Kaiserslautern.

Zuletzt schnürte er die Fußballschuhe für RB Salzburg, hier war sein Vertrag ausgelaufen und wurde nicht verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ingolstadt, FC Ingolstadt, Aufsteiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 19:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er an alte Leistungen anknüpfen kann, oder ob er diese nicht mehr aufbringen kann.
Kommentar ansehen
17.06.2008 08:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wuerde sagen er ist ein bischen alt, vielleicht holen sie ihn nur damit er ruhe und erfahrung ins team bringt
Kommentar ansehen
17.06.2008 15:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es den herrn: lokvenc noch? ich dachte der hätte schon aufgehört. schönd en wieder in deutschland zu sehen. war schon bei den roten teufeln eine große figur.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?