16.06.08 18:05 Uhr
 4.982
 

Triebtäter will Kindern seinen "Elefanten" zeigen und zieht Hosentaschen raus

In Engelskirchen jagte ein Triebtäter zwei zehn und elf Jahre alten Kindern einen Schrecken ein. Dabei wollte er den beiden seinen "Elefanten" zeigen.

Zu diesem Zweck zog er seine Hosentaschen zur Seite heraus und griff an seinen Reißverschluss. Dies trieb die Kinder in die Flucht.

Zuvor hatte der Mann den beiden Jungen gesagt, er heiße Volker und sei Fußballtrainer.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Elefant, Hose, Trieb
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 18:41 Uhr von 102033
 
+20 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:46 Uhr von El Indifferente
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Also naja: witzig wäre das auf einer Party mit lauter Erwachsenen, wenn mann es dabei beliese die Hosentaschen rauszuziehen und den Spruch abzulassen.

Bei zwei 10 und 11jährigen Kinder ist das nicht lustig sondern abartig.
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:49 Uhr von Snak3
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
warum: musste ich bei dieser News an folgendes denken?

http://wurzel.files.wordpress.com/...

Auf dem Bild ist ein Elefant versteckt, wer ihn findet hat gewonnen.
Tipp für Männer: haltet die rechte Bildhälfte zu, dann geht es leichter ^^ :-P
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:00 Uhr von Baststar
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
da gibts noch son gag... "kann ich dir in die jacke helfen?" wobei ein ärmel der jacke in die eigene hose langt :D
Kommentar ansehen
16.06.2008 20:06 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@bastard versteh nicht den gag bitte noch mal erklären. danke.
Kommentar ansehen
16.06.2008 22:30 Uhr von Enryu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@aldi: du nimmst die jacke der vorzugsweise weiblichen person und steckst einen ärmel in deine hose vorne in den schritt
dann gehst du zu vorzugsweise der besitzerin der Jacke und fragst, ob du ihr nicht helfen kannst in die jacke reinzukommen.
Jetzt stell dir vor, was passiert, wenn sie ihre Hand reinsteckt, wo ihr ärmel ist und tada hier ist dein witz.
Kommentar ansehen
16.06.2008 23:58 Uhr von lombessegel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zorn des und ich hätte schwören können das es eine news von aquirre ist *grml*
Kommentar ansehen
17.06.2008 00:39 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lombessegel: dafür fehlt aber der promi bezug ;)
Kommentar ansehen
17.06.2008 01:05 Uhr von Raron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie traumatisiert man einen Exhibitionisten? Sobald er dir sein bestes Stück präsentiert hat, mustere ihn genau, beginne dann damit langsam eine Grimasse zu ziehen.
Das wird gefolgt von einem Prusten einhergehend mit lautem Gelächter. :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben