16.06.08 18:03 Uhr
 262
 

Werden für Justin Timberlake und Jessica Biel niemals "Hochzeitsglocken" läuten?

Möglicherweise kommt es zwischen Justin Timberlake und seiner Freundin Jessica Biel nie zu einer Heirat. Dies geht aus dem Bericht einer guten Bekannten Timberlakes hervor. Ihren Worten nach wäre der Musiker einfach kein typischer Ehekandidat.

"Um ehrlich zu sein höre ich keine Hochzeitsglocken in der Zukunft", sagte Timberlakes gute Bekannte, Trace Ayala in einem Interview.

Allerdings meinte die gute Bekannte des Musikers, dass Jessica und Justin einfach sehr gut zusammen passen würden. Die Beziehung der beiden Promis sei geradezu optimal. Justin und Jessica sind seit ca. einem Jahr miteinander liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 18:07 Uhr von Zwiebeljack
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
viel wichtiger ist die Frage: Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:25 Uhr von fBx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: Meine Mitkommentatoren spüren auch meine Beziehung zu dir.
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:38 Uhr von Lanax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
faszinierend: ist es schon wenn man nach einem Jahr schon langjährig liiert ist und ich finde es auch sehr interessant wenn man nach einem Jahr schon sagen kann, dass sich ein Paar niemals trauen wird
Kommentar ansehen
16.06.2008 20:25 Uhr von ElChefo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: Macht der Todesstern wirklich alles kaputt?
Kommentar ansehen
16.06.2008 20:41 Uhr von tomeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hören wir jemals die glocken seriöser nachrichten, zur klangvollen vibration gebracht von aguirre, zorn des gottes?

ich denke: nein

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?