16.06.08 17:10 Uhr
 474
 

Niederlande: 460 Kilogramm Heroin im Wert von 11,5 Millionen Euro beschlagnahmt

Drogenfahndern aus Deutschland, den Niederlanden und Rumänien ist kürzlich ein Coup gegen die weltweit agierende Drogenmafia geglückt.

460,5 KilogrammHeroin, mit einem Wert von 11,5 Millionen Euro, wurden in Tilburg (Niederlande) beschlagnahmt. Es ist einer der größten Drogenfunde, die zuletzt in Europa gemacht wurden.

Die Drogen kamen aus der Türkei und sind mit Hilfe einer Sendung Industrieakkus transportiert worden. Drei Personen wurden insgesamt in Gewahrsam genommen. Bei Razzien wurden 100.000 Euro in bar sowie eine schussbereite Waffe entdeckt. Computer und Unterlagen wurden zur weiteren Untersuchung mitgenommen


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Million, Niederlande, Wert, Kilogramm, Heroin
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 17:14 Uhr von Anonymous99
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na dann mal glüggwuntsch
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:15 Uhr von Squeezie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zufall^^: Ich wusste doch dass die Europameister werden....
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:26 Uhr von fir3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hammer Da werden sich ein paar Leute ganz schon aufregen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?