16.06.08 17:10 Uhr
 475
 

Niederlande: 460 Kilogramm Heroin im Wert von 11,5 Millionen Euro beschlagnahmt

Drogenfahndern aus Deutschland, den Niederlanden und Rumänien ist kürzlich ein Coup gegen die weltweit agierende Drogenmafia geglückt.

460,5 KilogrammHeroin, mit einem Wert von 11,5 Millionen Euro, wurden in Tilburg (Niederlande) beschlagnahmt. Es ist einer der größten Drogenfunde, die zuletzt in Europa gemacht wurden.

Die Drogen kamen aus der Türkei und sind mit Hilfe einer Sendung Industrieakkus transportiert worden. Drei Personen wurden insgesamt in Gewahrsam genommen. Bei Razzien wurden 100.000 Euro in bar sowie eine schussbereite Waffe entdeckt. Computer und Unterlagen wurden zur weiteren Untersuchung mitgenommen


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Million, Niederlande, Wert, Kilogramm, Heroin
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 17:14 Uhr von Anonymous99
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na dann mal glüggwuntsch
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:15 Uhr von Squeezie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zufall^^: Ich wusste doch dass die Europameister werden....
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:26 Uhr von fir3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hammer Da werden sich ein paar Leute ganz schon aufregen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück
CDU-Politiker fordert Abbau von Holocaust-Mahnmal-Aktion vor Björn Höckes Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?