16.06.08 16:51 Uhr
 654
 

Dumm gelaufen: Erschöpft schlief Einbrecher während seiner "Arbeit" auf Couch ein

In Kempten in Bayern strengte seine Einbruchstätigkeit einen 20-jährigen Einbrecher so an, dass er sich auf das Sofa im Haus legte und einschlief.

Am Morgen des vergangenen Samstags wurde der Ganove schlafend vom Sohn der Wohnungsinhaberin entdeckt. Der Einbrecher versuchte zwar noch den bereits entwendeten Schmuck, der in einem Strumpf verstaut war, mitzunehmen, doch der Sohn überwältigte den Dieb auf dem Grundstück.

Dann wurde der Dieb in einen Abstellschuppen für Abfalltonnen eingesperrt, wo er später von Polizeibeamten verhaftet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Arbeit, Einbrecher, Couch
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 17:19 Uhr von Haecceitas
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Mama, ich hab den Müll schonmal rausgebracht!"

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen!
Kommentar ansehen
16.06.2008 17:50 Uhr von Murinho85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fehlt mir spontan nur ein: HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!! :)))
Kommentar ansehen
16.06.2008 18:44 Uhr von 50Cent21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yes man: genau so hät ich´s auch gemacht nur leider "könnte" Theoretisch der "Einbrächer" anzeige wegen Nötigung und Freiheitsberaubung machen. Aber egal ich hät dem auch eine mitgegeben wenn der meine Oma... boa wenn ich drann denk, dreh ich am rad.. so leicht wär der net wieder aufgestanden =)
Kommentar ansehen
16.06.2008 21:37 Uhr von jsbach
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlapper Einbrecher. Möchte: nicht wissen, ob der was gebechert hatte.
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:05 Uhr von promises
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Er hat wohl tagelang vorher nicht geschlafen, um den perfekten Enbruch zu plannen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:36 Uhr von DS-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dumm gelaufen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?