16.06.08 16:48 Uhr
 413
 

Johnny Rotten attackiert Coldplay: "Sie sahen aus wie tuntige Onanierer"

Der "The Sex Pistols"-Musiker Johnny Rotten hat bisher immer schon so geredet wie ihm "das Maul gewachsen" ist. Nun attackierte er die Band "Coldplay" nach Strich und Faden.

Laut einem Bericht der "The Sun" äußerte sich der Musiker über die "Coldplay"-Musiker mit den Worten: "Mir tun die armen Schw**ne leid, die ihnen zuschauen müssen. Ich traf sie vor einigen Jahren. (...) Sie sahen aus wie tuntige Onanierer."

Chris Martin von der Gruppe "Coldplay" ist allerdings auch nicht ganz frei von "Ausrastern". So soll er kürzlich ein Interview bei einem Radiosender abrupt beendet haben, da er mit den Fragen nicht einverstanden war. Martin musste sich erst etwas "Bedenkzeit" nehmen, bevor er das Interview fortsetzte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Coldplay
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 17:08 Uhr von Johnny Cash
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die: EMI bleiben eben Schweine. Hat sich nach 30 Jahren nichts geändert. ;-)

So zur Nachricht:

Herr Rotten beleidigt andere Musiker. Wirklich eine Sensationsmeldung.
Kommentar ansehen
16.06.2008 17:23 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube mal das sich John Lydon früher derber ausgedrückt hat, da kommt die Altersmilde durch...
Kommentar ansehen
16.06.2008 17:24 Uhr von robert_xyz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny Rotten: Johnny Rotten hat ja seit 25 nict mehr viel von sich gegeben, aber DAS war jetzt ein echt cooler Kommentar.
Kommentar ansehen
17.06.2008 04:41 Uhr von denksport
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die sehen nicht nur so aus: die klingen auch so!
Das die Radiointerviews absagen weil denen die Fragen ungelegen kommen, passt doch nur zu gut ins Bild....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?