16.06.08 16:11 Uhr
 52
 

Fußball/Frauen: Der 1. FFC Frankfurt konnte mit drei Spielerinnen bis 2011 verlängern

Bis 2009 hat Kerstin Garefrekes, Mittelfeldspielerin vom 1. FFC Frankfurt, ihren auslaufenden Vertrag verlängert. Zuvor hatten sich schon Sandra Smisek und Torhüterin Stephanie Ullrich bis 2011 an den Verein gebunden.

Damit spielt die 28-Jährige ihre fünfte Saison beim Deutschen Meister aus Frankfurt.

Frankfurts Manager Siegfried Dietrich sagte über die Weltmeisterin, "Kerstin ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Offensivakteurin, sondern zeichnet sich zudem immer wieder als wertvolle Führungsspielerin aus".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, Spiel, Frankfurt, Spieler, 1. FFC Frankfurt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 16:03 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir vorstellen, das diese drei Spielerinnen für den 1. FFC Frankfurt sicher sehr wichtig sind

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?