16.06.08 15:00 Uhr
 13.769
 

Deutsche Nationalmannschaft wird von der österreichischen Presse verspottet

Kurz vor dem EM-Spiel am Montag wird die deutsche Nationalmannschaft von der österreichischen Publikation "Österreich" verhöhnt.

So entstanden zum Beispiel die Namen "Michael Ball weg", "Thomas Witzelsperger", "Clemens Nix" und "Lukas Tornullski".

Der österreichische Stürmer Martin Harnik sagte, dass sich die deutsche Nationalmannschaft in die Hosen "scheißen" würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Presse, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 15:04 Uhr von NGen
 
+86 | -18
 
ANZEIGEN
wenn ich mich recht entsinne: haben die polen den mund ähnlich weit aufgerissen
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:09 Uhr von SpyHunter
 
+85 | -6
 
ANZEIGEN
Bild wenn ich mich recht erinner war die polnische Zeitung vom gleichen Verlag wie die Bild...
wenn ich mich recht erinner beleidigt die Bild schon seit ner Woche vor der EM alle Gegner der Deutschen Mannschaft...

aba was solls, so hat die Bild immer schön was zum schreiben und der Nachbarshass wird imemr größer ;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:12 Uhr von bounc3
 
+30 | -32
 
ANZEIGEN
Werden wir ja sehen, wenn Deutschland 3:0 gegen Österreich gewonnen hat ... ;D
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:13 Uhr von Jasmuna216
 
+79 | -100
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:16 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+41 | -17
 
ANZEIGEN
@ Jasmuna216 das spiel hat noch nicht einmal angefangen^^
ps: selbiges könnt ich sonst ja für die ösis sagen ;-)

und nun schenkmir doch (d)ein minus auf das du soOO viel wert legst^^
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:20 Uhr von Carry-
 
+28 | -13
 
ANZEIGEN
österreich: letzte wm: 98
letzte em: 64 (und wären sie nicht gastgeber, wären sie auch jetzt nicht dabei)
titel: fehlanzeige

an deren stelle würde ich den mund nicht ganz so weit aufreissen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:20 Uhr von Jasmuna216
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:23 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
@ Jasmuna216: da du deine comments ja sogut pauschalisierst und ausweichst,
sag ich dir nur noch:

verlieren tut ihr ja eh (gewohnheit bei den ösis) ;-)

und danke fürs plus^^
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:24 Uhr von fujuma88
 
+22 | -22
 
ANZEIGEN
einfach: weghauen die ösis...zur not zweistellig damit die nicht nochmal die klappe so aufreissen...ist ja nicht auszuhalten
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:26 Uhr von CRK277
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@Autor: Grad eben wollte ich dich loben - deine erste News ohne Fehler. Doch dann...in der letzten Zeile...das "Deutsche" wird klein geschrieben. ;-)

Trotzdem: das war schon fast gut :-)
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:38 Uhr von artefaktum
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch BILD jemand von heute schon die Titelseite der Bildzeitung gesehen? Da ist eine Riesen-Fotomontage mit 11 Wiener-Würstchen drauf die auf einem Fußballfeld stehen, mit den Köpfen der Austria-Nationalmanschaft draufmontiert.

Da wollen Zeitungen hüben wie drüben ein bisserl Stimmung machen. Finde ich auch gar nichts so schlimm, aber man sollte das nicht so wichtig nehmen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:48 Uhr von oneWhiteStripe
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
@ mkrenegat: DANKE DANKE DANKE!

du sprichst mir aus der seele. ausserdem..wer kümmert sich schon im das gewäsch und die hetze der BLÖD.

selber schuld wenn man so ein schundblatt überhaupt liest! es gibt echt leute die für scheisse geld ausgeben...sehr fragwürdig!

Austria GOOOOOOOOOOO!
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:50 Uhr von oneWhiteStripe
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@mcinternet: "Das hat doch schon die Geschichte gelehrt, oder? Also Jungs: Auf in den Kampf, schlagt die Ösis nieder. Am besten zweistellig - die brauchen mal eine richtig kräftige Niederlage."

Kampf? Niederschlagen? alles klar bei dir? gibt hier den monsterhonk und echauffiert sich über "die ösis" die "die deutschen" beleidigen!

her mit dem deutschtum-paragraphen.

ps: wie armselig bist du eigentlich?
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:56 Uhr von fruchteis
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Retourkutsche: Das war doch nur eine Retourkutsche, nachdem die Blöd am Sonntag die österreichischen Spieler auf ähnliche Weise durch den Kakao gezogen hat.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:09 Uhr von Tyde
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich find die Namen lustig...Ein wenig Selbstironie braucht man im Leben!!
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:12 Uhr von chainsawmike
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die "zeitung": "österreich" hat ungefähr die gleiche qualität wie die deutsche bild. also faktisch gar keine.

komisch aber von besseren zeitschriften wie spiegel, stern, standard, presse bekommt man so blödsinn nicht zu hören.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:17 Uhr von h1pe
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
1939: haben sie sich freiwillig angegliedert...und nun das?

laecherlich!
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:17 Uhr von jedi99
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
da hilft nur eines und hoffen, daß beide mannschaften spielen und nicht topfen abliefern.
wenn ich schon so alle paar jahre einmal fußball anschaue, dann möchte ich auch fußball sehen.

ob die deutschen dann ein cordoba erleben oder die österreicher eine neue runde färöer-inseln ist mir dabei recht egal.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:30 Uhr von derBelgier
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Humour: wird leider nicht von allen verstanden. Ich denke die östereicher wissen das Deutschland favourit ist in dem Spiel verdient hätte es zwar keiner weiter zu kommen aber der gewinnt war dann doch spielerisch etwas stärker und warten wir nur die Presse von Morgen ab mal sehen was die Bild und ähnliches Titelt.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:30 Uhr von Angel68
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Spaß muß sein: Ich finds lustig. Die Deutschen ziehen öber die Ösis her und die Ösis über die Deutschen. Ich als alter Ostfriese war da ganz anderes gewöhnt bis das vor 10 Jahren Ossi-Witze eine neue Bedeutung gefunden haben. Man muß doch auch mal über sowas lachen können.
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute Abend und hoffe Deutschland gewinnt. Und wenn nicht, dann freue ich mich auf weitere gute Spiele wie z.B. gestern die Türken oder die Hölländer.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:33 Uhr von Martin1981
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Der bessere gewinnt :): Also dass die Zeitung Österreich mit der Bild zu vergleichen ist ist mir neu. Ich bin selbst Österreicher und bin erstaunt welche Reaktionen hier losgetreten werden. Vorallem wenn ich mal Deutsches Fernsehen schaue und jeder uns auf den Arm nimmt muss ich schon etwas schmunzeln. Das die Geschichte hier plötzlich auch zum Thema wird wie aus Österreich kommt nichts Gutes, da frage ich mich echt was da mit was verglichen wird? Wir sind Europa und sollten mit und nicht gegeneinander Arbeiten, aber anscheinend wird manchmal Patriotismus mit Nationalismus verwechselt. Wer auch heute gewinnen wird, der bessere hats dann auch verdient.

Lg Martin

(auch wenn ich Minus kassier)
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:34 Uhr von drgary
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Künstlich erzeugte Emotionen Wenn schon, dann hätte die gesamte Geschichte hinter dieser News hier erwähnt werden sollen. Der "Krieg" zwischen der Bild- und "Österreich"-Zeitung ist ja eigentlich skurill.

Die wollen doch nur künstlich hochstacheln. Die Emotionen kommen auch ohne diese beiden Schund-Blätter. Das hat ja Geschichte.

Dass Österreich verliert und Deutschland gewinnt ist ja wohl mehr als wahrscheinlich. Das wissen beide Mannschaften. Die minimale Chance, dass es eben anders kommt ist ja das originelle an diesem Match ;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:41 Uhr von fastjumper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
grottiger humor: boah, das sind ja mal so richtig schlechte "witze" (oder ehergesagt witznamen)...ist das eine zeitung von kindern für kinder??
da haben se wirklich zwanghaft versucht die namen auf lustige weise zu verändern....haben se leider nicht geschafft....und lukas tornullski (name einfach nur schlecht!!!!) hat immerhin 3 mal so viel tore geschossen wie alle ösis zusammen....das ist lustich!
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:46 Uhr von Luzifers Hammer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Quatsch: Ich kann drüber lachen.
Hier scheint es Leutz zu geben die wirklich zum Lachen in den Keller gehen.
Und die Bild soll mal schön ihre Fresse halten.
Die haben es gerade nötig.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:56 Uhr von Großunddick
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jasmuna216: Kapier es doch endlich :

Bild-Zeitung D hetzt A auf, Bild-Zeitung A hetzt D auf, Bild-Zeitung P hetzt uswusfetcpp...

Und es gibt noch einige Leute, die diesen Unsinn ernst nehmen ;o)

Warum wird diese Zeitung nicht wegen Volksverhetzung verboten?????

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben