16.06.08 14:57 Uhr
 1.675
 

Neuer VW Scirocco kommt am 29. August

Ende August rollt der neue Scirocco zu den Händlern. Zu Beginn sind nur zwei TFSI-Motoren zu haben.

Die Leistung der beiden Turbo-Benziner liegt bei 160 und 200 PS. Der Sprint auf Tempo 100 ist beim "Kleinen" nach 8,0 Sekunden absolviert, die 200-PS-Version braucht nur 7,2 Sekunden.

Um die Wartezeit bis zum Marktstart zu verkürzen, gibt es jetzt schon jede Menge neue Bilder vom Scirocco.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, VW, Scirocco
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 15:43 Uhr von Erdwin01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Du hast das wichtigste vergessen....Was soll er kosten???
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:48 Uhr von ingo1610
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: neulich in der Autostadt schon den Scirocco gesehen. Schönes Ding!!

Der Preis für das Basismodell soll zwischen 21 und 22.000 Euro sein.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:38 Uhr von 102033
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von mir aus hätten sie den Corrado normal weiterba: uen können, mit seiner schönen geschwungenen Form.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:40 Uhr von darkslide89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Armithage: 2,0l TSI 147kW (200PS) Kraftstoffverbrauch: 7,6 l/100km
1,4l TSI 118 kW (160PS) Kraftstoffverbrauch: 6,6 l/100km

naja.. also ich find den Verbrauch ja nicht gerade hoch, genauer gesagt 0,5l unter dem 1,4l TSI (140PS) im Golf und nur 0,3l über der Variante mit 122PS
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:41 Uhr von 102033
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
oh, ich seh gerade: IST DER HÄSSLICH! Schrecklich, er ist ein Opel Corsa mit getönten Scheiben geworden, oh jeh
Kommentar ansehen
16.06.2008 17:30 Uhr von Hazardos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Ich habe lange gehofft, dass VW wieder einen aus der Scirocco/Corrado Reihe bringt, weil mir die alten Modelle schon gut gefallen haben.
Aber 22.000€ Basispreis sind schon nicht ohne.
Mit nen paar Extras is man da bestimmt schnell bei knapp 30.000€ angelangt.
Ich hoffe Volkswagen macht was draus...
Kommentar ansehen
20.06.2008 16:27 Uhr von yani2593
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scirocco: Hey ihr,
ich freue mich schon darauf, den Shirocco mit eigenen Augen zu sehen. Er ist auch nicht so teuer, für das was er leistet und hat ein klasse Design.
Liebr Gruß,
yani2593

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben