16.06.08 14:45 Uhr
 387
 

Fast 15 Millionen Zuschauer sahen das Fußballspiel Türkei gegen Tschechien

Am gestrigen Sonntag sahen knapp 15 Millionen das Spiel zwischen Tschechien und der türkischen Nationalmannschaft. Das Spiel endete 3:2 für die Türkei.

Somit erreichte das ZDF einen Marktanteil von 44,9 Prozent. Der Maximalwert an Zuschauern war 19,12 Millionen.

Das Spiel Schweiz gegen Portugal erreichte einen Marktanteil von 42,2 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Million, Türkei, Türke, Zuschauer, Tschechien, Fußballspiel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 15:14 Uhr von blumento-pferde
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Super Spiel: Habs live gesehen muss der türkischen Elf (den Torwart mal noch mitgerechnet :-) ) meinen Respekt aussprechen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:21 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die 42,2 Prozent bezieht sich lt. Quelle auf die Zusammenfassung Schweiz gegen Portugal.
Das eigentliche Spiel wurde live auf dem ZDF-Infokanal übertragen.

Ich hab beide Spiele gleichzeitig geguckt. Theoretisch wären so sogar insgesamt mehr als 100% Marktanteil möglich :-)
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:07 Uhr von Yes-Well
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel war das beste was die EM bisher hatte: So spannend, mit soviel Freude und "argh" "scheiße" "nein" rufe hab ich noch nicht gesehen. Habe bisher fast alles Spiele auf Leinwand in nem Bistro gesehen. Also ein Krimi ist lächerlich gegen das Spiel.

Wie die Kommentatoren schon sagten, das hatte Endspielcharakter. Habe auch für die Türken gehalten, und hab zu nem anderen gesagt als die gewonnen hatten, jetzt fahren die ganzen 3er BMWs hupend durch Köln. :D

Und der Dönerbudenbesitzer der mit uns geguckt hat rief in der bis kurz vor schluß immer wieder los Jungs zeigt mal das wir mehr können außer Döner ^^ Ja, das liebe ich an so Länderübergreifenden Sport. Da kann man wenn nicht zuviel Alk mit im Spiel ist, auch mal gemeinsam über sinnlose Klisches lachen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 09:06 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tuerkiyem Das Spiel was *Gähn*: Also ich habe ja auch für die Türken gehalten. Und selbst die Kroaten und die Türken haben gesagt das es ein scheiß Spiel war.

Keine Action, keine schnelle Spielzüge, die Torchancen alle verbockt.

Nur die letzten 5Minuten waren richtig gut. Der Rest war Kreisliganiveau. Und alle, egal ob Kroaten oder Türken bei uns haben gesagt das egal wer gewinnt, wenn die so gegen die Deutschen auflaufen, verlieren die.

Aber am genialsten war das die Kroaten und die Türken hier an einem Tisch saßen und sich gegenseitig getröstet und gratuliert haben. Tja Sport verbindet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?