16.06.08 14:44 Uhr
 345
 

Lotto-Jackpot in Höhe von 8,5 Millionen Euro geht nach Rheinland-Pfalz

Beim Samstags-Lotto hat ein 45 Jahre alter Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz den Jackpot geknackt. Der erfolgreiche Tipper darf sich jetzt über 8,5 Millionen Euro freuen. Er hatte als Einziger einen Treffer in der höchsten Spielklasse (sechs Richtige plus Superzahl) erzielt.

Der Mann aus der Gegend von Koblenz, der schon seit über zehn Jahren Lotto spielt, meinte dazu: "Ich habe die Ziehung am Sams­tag­abend live mit­ver­folgt und wurde mit jeder gezo­genen Zahl nervöser."

Der Gewinner ist verheiratet und hat einen 13 Jahre alten Sohn. Den größten Teil des Gewinns will er erst einmal "auf die hohe Kante legen". Auch wolle er sich mit seinem Gewinn Eintrittskarten für das EM-Endspiel in Wien leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Rhein, Höhe, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: mainz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 09:58 Uhr von yani2593
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Hey,
herzlichen Glückwunsch nach Rheinland-Pfalz ;). Ich hätte das Geldaber auch gerne genommen.
Gruß,
yani2593

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Diese Uni bringt den Studenten Caipirinha bei
AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?