16.06.08 14:40 Uhr
 1.170
 

China: Katzenmutter pflegt neben Jungtieren auch eine Ratte

Wie die Zeitung "Qilu Evening Post" berichtet, besteht in der chinesischen Stadt Yantai City eine ungewöhnliche Tierfreundschaft.

Der 81-jährige Katzenbesitzer Sun Shujun entdeckte eines Tages, dass seine Katze, die vier Junge zur Welt gebracht hatte, auch eine Ratte stillt. Zudem spielt die Ratte mit den Jungen der Katzenmutter.

Seit mittlerweile vier Wochen wird die Ratte von der Katzenmutter versorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Katze, Ratte
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 16:16 Uhr von DirkKa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Katzenmutter sorgt vor.... wenn die Ratte groß genug ist reicht es für einen fetten Weihnachtsschmaus ;))

^^

Ok, Spaß beiseite... schon erstaunlich, was es in der Natur für seltsame Konstellationen gibt. Ich finds gut.... und auch irgendwie lustig.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:47 Uhr von 102033
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Katzen essen keine Ratten, aber Chinesen tun das!
Kommentar ansehen
16.06.2008 17:32 Uhr von Payita
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ganz klar: die ratte isst die katzenbabys, die katze ist die ratte und der chinese dann die katze.
oder die ratte isst den chinesen und die katze liest ein buch.
Kommentar ansehen
16.06.2008 20:42 Uhr von CyG_Warrior
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild: in der Quelle ist echt der Hammer! :-)
Kommentar ansehen
16.06.2008 21:48 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man sagt doch im Sprachgebrauch: wie Hund und Katz. Aber das sowas in der Tierwelt hibt wundert ich nicht. Aus vielleicht Rivalen werden Freunde.
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:38 Uhr von DS-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche: erstaunliche Dinge passieren immer wieder...
Kommentar ansehen
24.06.2008 09:58 Uhr von Phoen-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Davon könnten sich einige Menschen echt mal eine Scheibe abschneiden...
Kommentar ansehen
24.06.2008 21:47 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoen-X hmmm... eine Scheibe abschneiden....

Wovon.... von der Ratte oder der Katze ???

;))


SCNR ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben