16.06.08 14:37 Uhr
 292
 

Paris Hiltons Hund ist verknallt

Der Chihuahua Tinkerbell hat sich offensichtlich in Joel Maddens Pit Bull-Terrier verknallt. Sie sollen sogar angeblich ein Paar sein.

Hilton selbst sagte zu dem Magazin "Life And Style", dass ihr Schoßhund in das Tier verliebt ist.

Die Beiden haben sich bei einer Hausparty kennengelernt, so Hiltons Freund Benji Madden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 14:49 Uhr von realfortran
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
verlesen: mist, hab mich verlesen, "Paris Hilton von Hund geknallt"
zu früh gefreut...
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:53 Uhr von bpd_oliver
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Paris Hiltons Hund abgeknallt, das wär doch mal eine Meldung *g*
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:53 Uhr von xella
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur solche "News" hier reinstellen?! Das Niveau von SN sinkt durch solchen Müll!!!!!!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:58 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Falls die Zecke: des Hundes Oma wird, macht hoffentlich bitte jemand (mit A. am Anfang) eine Nachricht draus, sonst fühle ich mich unterinformiert.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:03 Uhr von chitah
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: DAS is ein Witz, oder? Da komm doch sicher später noch ne richtige News dazu, die dann auch einen Grund hat?
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:06 Uhr von realfortran
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: auch nicht schlecht, besser wäre:

Paris Hilton abgeknallt...

wo ich jetzt den hund noch unterbringe, weiß ich auch nicht
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:08 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
>> wo ich jetzt den hund noch unterbringe, weiß ich auch nicht

Paris Hilton von ihrem Hund abgeknallt
Kommentar des Hundes dazu: Verdammt, ich war es leid, in einer Handtasche zu leben!
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:12 Uhr von gmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: die Idee ist gut, stell mal rein ;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:17 Uhr von realfortran
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...^^ nee, das wär auch nichts für mich, was für n hundeleben...
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:38 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
langsam glaub ich das Aguirre und alex_96 zusammengehören...

Aber News:
"Hund knallt Paris Hilton ab mit anderem Hund"
"Die Hunde sagten bei der Polizei nur: "Wauwau""
Kommentar ansehen
17.06.2008 00:31 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie passt das nicht, wenn ich bedenke was mein hund für ein genital hat, das passt niemals in einen Chihuahua rein

aua..
Kommentar ansehen
17.06.2008 00:44 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Löwen liegen in der Sonne. Plötzlich kommt aus dem Urwald ein "Plopp"-Geräusch und kurz darauf ein ungeheures Gegröhle. Auf einmal kommt ein Elefant heraus und kriegt sich nicht mehr ein vor lauter Lachen. Da fragt ihn der Löwe: "Ja warum
lachst Du denn so?" Antwortet der Elefant: "Wir poppen gerade die Affen !" Sagt der Löwe drauf: "Na und, das machen wir doch auch !" Antwortet der Elefant: "Ja schon, aber bei euch platzen sie nicht !"
Kommentar ansehen
17.06.2008 08:57 Uhr von IIgii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das war die sinnloseste news, die ich bisher bei sn gesehn hab.....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben