16.06.08 14:30 Uhr
 403
 

Wird Denise Richards erneut im "Playboy" zu sehen sein?

Die Schauspielerin Denise Richards zieht es angeblich in Betracht, sich noch einmal im Playboy ablichten zulassen.

Sie hatte sich im Jahr 2004 schon einmal für das Männermagazin ausgezogen.

Gegenüber aol.com soll sie gesagt haben, dass es immer noch eine Möglichkeit wäre, die Kult sei und Spaß mache.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 16:44 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn alex_96 seinem Namen alle Ehre macht und 1996 geboren wurde wäre er jetzt 12/13...

Und im alter von 12/13 hab ich andere sachen gemacht als über Frauen zu denken. (Ok die MädelZ waren schon nen teil wichtig)

Mit 12/13 hab ich mit Lego gespielt.
Und keine sinnlosen News geschrieben die absoluter Schrott sind, keinen interessieren und ausserdem für so kleine Jungs nix sind...

Der Playboy, und gewisse andere MÄNNER-Magazine sollte man erst ab 16/18 lesen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?