16.06.08 12:56 Uhr
 1.455
 

Heidi Klum hat sich tätowieren lassen

Heidi und Seal lieben sich so sehr, dass sich das deutsche Model tätowieren lassen hat.

Nun steht das zwölf Zentimeter lange Wort "Seal" schön verschmückt auf ihrem rechten Unterarm.

Man weiß jedoch nicht, ob es ein abwaschbares Tattoo ist, oder ob sie es sich richtig stechen hat lassen.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 12:59 Uhr von Onkeld
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schade: dachte es wäre ein kunstwerk...
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:11 Uhr von ledeni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit kein echtes, dafür verwette ich mein A....llerwertesten, ausserdem who cares
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:22 Uhr von DarkQueen82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht echt: Ich glaub nicht das das echt ist. Als Model kann sie sich das nicht leisten.
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:34 Uhr von Anonymous99
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm Autorenraten war diesmal falsch!

Komisch! Und das ist erlich keine News von Aguirre!?

Passt eigentlich alles... (Bild.de Quelle xD)
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:10 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DarkQueen82: die macht doch kaum noch was als model, oder?!
und wenn doch, dann kann man sowas heutzutage mit bissl camouflage-schminke leicht verschwinden lassen...

...also warum sollt´s nich echt sein...?!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:20 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkQueen82: Hast Du ne Ahnung was die sich mittlerweile alles leisten kann :-)
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:24 Uhr von shortcomment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kunstvoll verziert: schön ist anders
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:36 Uhr von fujuma88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haben wir nicht genug andere probleme?^^
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:53 Uhr von Captain_Flint
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts? Nen "BLÖDE" auf der Stirn, würde viel besser passen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben