16.06.08 12:27 Uhr
 778
 

Gina Lisa ist via Internet auf der Suche nach einem Mann

Nach den ganzen kleinen Skandalen in der letzten Woche beherrscht das blonde Nachwuchsmodel weiter die Schlagzeilen der Boulevardpresse: Gina Lisa ist nu via Internet auf der Suche nach einem Mann. Mut und Aufrichtigkeit sollte er haben. Aber auch über Attribute wie Charme, Ehrgeiz und Verstand sollte er verfügen.

Gina schreibt in ihrem Profil: "Dein Geld, Deine Nationalität, Deine Hautfarbe, Deine Religion & Dein Glaube, Dein Ruf, Deine Vergangenheit interessieren mich keinen Meter. Sei ein Mensch, das ist wichtig."

Was sie mag verrät sie auch auf dieser Seite: Tanzen, Kickboxen, Telefonieren, Essen, Kochen, Modeln, Ausschlafen, gepflegte Menschen und eine dekadente Atmosphäre.


WebReporter: greatestgatsby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Internet, Suche, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 12:24 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wird sicher nicht allzu lange dauern, bis die Bloggerwelt über diese Nachricht herfällt ;)
Nach dem Hype um die Sexvideos letzte Woche gibt es wieder was zu berichten. Ich persönliche finde, man sollte das Mädchen einfach machen lassen, bevor sie noch an diesem Pressewahnsinn zerbricht...
Kommentar ansehen
16.06.2008 12:40 Uhr von weedalicious
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sie hat:
- nichts in der birne
- kein wirklich tolles aussehen
- sexapeal = 0 weil eben nichts in der birne und kein aussehen

gibt bestimmt genug die die toll finden ja, IQ<100
Kommentar ansehen
16.06.2008 12:44 Uhr von greatestgatsby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Community: Na ja, da ich eigentlich über ein Blog auf die News aufmerksam geworden bin, hier auch mal der Link dazu (da wird auch die Community verraten) http://www.lafashionistas.de/...
Kommentar ansehen
16.06.2008 12:48 Uhr von Chriz82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ausgereizt: naja sie hat bei DSDS verloren und jetzt versucht sie die paar wochen "d-promi-status" noch auszunutzen indem sie eben behauptet es wurde ein sextape "gestohlen" (is klar!), dass SIE einen mann per internet sucht (is klar!) und das "sein geld" keinen "meter" zählen würde ... (IS KLA!!!) ...

dämliche schnäpfe ... hat ihre seele an die medien verkauft.
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:22 Uhr von flipper242
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na wieviel: zahlt denn wohl flirtlive.de dafür??
Kleine Guerilla-Vermarktung von dem Laden
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:27 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich wie sich so ein vermeintliches Dummchen seine Kohle verdienen will und sich zum Gespött der Nation macht!

Schmeiss doch bitte jemand Gehirn für solche Dummchen!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:14 Uhr von jazzmine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben lyfia ;)
Und @greatestgatsby: lustig, dass die Flirtseite so schnell gefunden wurde, aber war ja eigentlich fast klar...
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:14 Uhr von Muttertag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jazzmine: Die Grafik war die Spur: Die Flirtseite war laut dem Entdecker, einem Flirt-Blogger, gar nicht so schwer zu finden: http://flirt-kontaktanzeigen.blogspot.com
Verraten hat es anscheinend unter anderem die Hintergrundgrafik beim von der Bild-Zeitung gezeigten Screenshot.
Kommentar ansehen
16.06.2008 19:48 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben