16.06.08 11:25 Uhr
 1.615
 

EM: Deutschland gegen Österreich - Showdown in Wien

Am heutigen Montag um 20:45 kommt es zu einem weiteren historischen Duell zwischen den Nationalteams Deutschlands und Österreichs.

Beiden Teams winkt bei einem Sieg der Einzug ins Viertelfinale, Deutschland würde zudem ein Unentschieden reichen, falls Polen und Kroatien sich ebenfalls unentschieden trennen. Deutschland hat hier die historische Chance, das verlorene Duell in Córdoba vor 30 Jahren wett zu machen.

Löw sollte aus dem Spiel gegen Kroatien entsprechende Schlüsse gezogen haben und seine Elf besser aufstellen. Bei diesem Duell Deutschland-Österreich kann sich die deutsche Elf kein Spiel wie gegen Kroatien leisten und muss sich auf seine Stärken besinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Österreich, EM, Wien
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 11:33 Uhr von MetalTribal
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Was die Deutsche Elf im Spiel gegen kroatien abgelassen hat, war wirklich unter aller Sau. ich hoffe sie werden es heute besser machen. Ich drück ihnen die Daumen!

Ich muss noch Bier holen, verdammt...
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:34 Uhr von Selina90
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Grober Fehler: Sorry, aber es ist egal, wie Polen gegen Kroatien spielt, ein Unentschieden würde der deutschen Elf in jedem Fall reichen, um das Viertelfinale zu erreichen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:40 Uhr von Noseman
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Blödsinn: "Deutschland würde zudem ein Unentschieden reichen, falls Polen und Kroatien sich ebenfalls unentschieden trennen. "

Auch wenn Polen gewinnt, reicht ein Unentschieden, weil zunächst mal der direkte Vergleich zählen würde.
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:42 Uhr von Flund3r
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:43 Uhr von Selina90
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Flund3r: Ähhm, nein.
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:46 Uhr von Flund3r
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Sry: nehme meine Aussage zurück. Hatte ein Ergebnis falsch im Kopf.
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:23 Uhr von ZTUC
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland verliert nicht zweimal hintereinander: Ich glaub kaum, dass Deutschland zweimal hintereinander verliert. Das Spiel gegen Kroatien war nur ein Ausrutscher und die Revanche kommt im Halbfinale.
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:25 Uhr von T00L
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Österreicher sag nur eines (und das immer wieder)

"Ich rechne mit einer Niederlage. Hoffe auf ein Unentschieden und träume von einem Sieg!"
:-))
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:41 Uhr von leetsil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ T00L: Dem kann ich als Österreicher nur zustimmen ;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:53 Uhr von palmese
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fix: 3:2 für Österreich!!! Fix oida!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:05 Uhr von fail
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ösis: So vorlaut..mal sehn ob den großen Worten auch etwas folgt!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:40 Uhr von tomeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schau´n mer mal ich denke aber nicht, dass die deutschen nach DIESEM kroatien-spiel sowas nochmal passieren lassen...
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:21 Uhr von fujuma88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
finde es komisch: bei deutschland-össterreich von showdown zu reden. Die Ösis werden nach allen regeln der Kunst von uns Zerlegt und nach Hause geschickt...
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:29 Uhr von bauernkasten
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@fujuma88: Der geografischen Ordnung halber:
Die Ösis kannst du nicht nach Hause schicken. Die sind schon zu Hause.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:29 Uhr von bnj316
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich als österreicher würde durchdrehen wenn wir endlich einmal ein spiel gewinnen würden

und dann noch die deutschen raushaun, was gäbe es schöneres ? :D

lasst mich träumen!
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:38 Uhr von fujuma88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dann: träum mal weiter:-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben