16.06.08 10:32 Uhr
 1.356
 

Fußball-EM: 50.000 Euro für Viertelfinaleinzug pro Spieler

Jeder der 23 deutschen Nationalspieler bekommt, wenn sie sich am heutigen Montagabend für das Viertelfinale qualifizieren, 50.000 Euro. Für das Halbfinale würde jeder Spieler 100.000 Euro extra bekommen und für den Titelgewinn nochmals 250.000 Euro.

Die Trainer Joachim Löw, Hans-Dieter Flick und Andreas Köpke werden eine nicht bekannte Summe erhalten.

Im Falle des vorzeitigen Ausscheidens werden keinerlei Prämien ausbezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DS-P
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Spiel, EM, Spieler, Viertelfinale, Viertel
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 10:36 Uhr von weedalicious
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
als ob die nich genug verdienen um kämpfen zu müssen .... eine frechheit, die wir im endeffekt bezahlen ...
Kommentar ansehen
16.06.2008 10:47 Uhr von BigMad
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@weedalicious: Beim ersten geb ich dir Recht, bei zweiten muß ich widersprechen. Die Prämien zahlt der DFB, und das Geld kommt von den 6,3 Millionen Mitgliedern. Wenn du Mitglied in nem Fußballverein bist - okay, dann zahlst du mit, aber so...
Kommentar ansehen
16.06.2008 10:51 Uhr von weedalicious
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
achso hm wusst ich nich, ich dachte das der dfb sein geld für solche events vom staat bekommt, soorrrey
Kommentar ansehen
16.06.2008 10:52 Uhr von Snaeng
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob das nicht genug Ansporn genug ist für ihr Land zu spielen... Oder generell einfach einen fairen Wettkampf zu bestreiten, worum es im Sport geht.
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:24 Uhr von vmaxxer
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wüsche jedem Nationalspieler einen Verdienst von 400.000€ *g*
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:26 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr einfach: Das ist ja mal leichtverdientes Geld, man muss lediglich den 92. der Weltrangliste schlagen ;-)

Wer Ironie findet...
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:29 Uhr von ledeni
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ganz einfach: viel zuviel Geld wird denen gezahlt.
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:51 Uhr von Aktos
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Ich: verstehe einfach nicht, wie ihr ständig über die Gehälter der Fussballspieler herziehen könnt. Diese Männer bieten euch bzw. einem sehr großen Teil Europas Spannung, Unterhaltung und 90 Minuten Mitfiebern, laufen sich dafür die Körper kaputt und führen ein Leben, das ihr nicht einmal im Ansatz aushalten würdet. Sie können nicht jedes Wochenende in die Disco, sie können nicht essen was sie möchten, nicht einmal schlafen dürfen sie wann sie wollen. Während der Meisterschaften fiebern zig Millionen Menschen jedes Wochende in allen Ligen mit. Die Spieler bieten den wohl höchsten konstanten Unterhaltungswert, gerade im Gegensatz zu Kino oder Serien.
Also bitte hört auf, eurem Neid hier Luft zu lassen. Es ist einfach nur dumm, undurchdacht und schlicht nervig.
Kommentar ansehen
16.06.2008 12:01 Uhr von smoke_
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@ Aktos: bitte? sie führen den beruf aus, von dem viele nur träumen können. profifußballer zu sein ist der absolute traumberuf vieler millionen!
was sie verdienen steht in keinem verhältnis zu ihrer leistung!
Kommentar ansehen
16.06.2008 12:09 Uhr von Bandito87
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@aktos: Im Verein können sie soviel verdienen wie sie wollen, da hab ich nix dagegen. Aber eigentlich müsste es für sie eine Ehre sein in der Nationalmannschaft zuspielen!! Was passiert wenn sie nicht das Viertelfinale erreichen?? Ich würde sie nebem dem Bus zurück nach Deutschland laufen lassen!!
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:06 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenig?! Soweit ich weiß, hat jeder Spieler der türkischen Nationalmannschaft für den Viertelfinaleinzug rund 250.000 Dollar erhalten.

Vielleicht sollte man die Boni bei uns auch mal erhöhen, dann spielen wir auch kein Stehfußball mehr.
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:10 Uhr von xj12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das liebe Geld: mein Gott warum wird immer über das Einkommen anderer geredet? Siegprämien gibts in jeden Profisport - warum dann nicht auch beim Fussball? Natürlich kann man sagen dass Prämien nicht sein müssen - denn schliesslich erhöhen die Spieler bei einer erfolgreichen EM ja auch deutlich ihren Marktwert - und damit das Gehalt dass ihnen ein Verein bezahlen wird - aber da keiner von uns dafür aufkommen muss - wenn interessierts ob der 50 € oder 5 Millionen verdient?
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:29 Uhr von ZTUC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Prämie is doch egal: Es geht doch keinen besser dadurch, wenn die weniger Prämie bekommen. Versteh nicht, warum immer nur geschaut wird, was andere verdienen und bekommen. Ich hasse diese Neiddebatten!
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:04 Uhr von fail
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Aktos: Schön gesagt :) Stimme dir voll und ganz zu!

Ihr seit doch alle nur neidisch..
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:16 Uhr von Serkan8210
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste doch die Erkenntnis, dass das ganze Land mitfiebert, reichen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 16:31 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Mannen von Löw heute abend ihr ganz persönliches Waterloo erleben werden...ich spürs irgendwie in meinen Kronjuwelen...
SIE SOLLEN HERZ UND MUT BEWEISEN..!!.und nicht ihr Konto aufstocken...
Mit Speck fängt man zwar Mäuse, aber wenn die Maus keinen Hunger (mehr) hat...
:-)
Kommentar ansehen
16.06.2008 23:27 Uhr von Mrdeephouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke mal: dass auch viel viel Geld gespendet wird von unseren Spielern! Da bin ich mir ganz sicher! Für den Sportnachwuchs allgemein und insbesondere für den Fußballsport. Jedoch schreibt da niemand drüber! Also nicht aufregen.

Weitermachen Jungs ! (es darf auch ein wenig mehr sein als gegen unsere Nachbarn heute)
Kommentar ansehen
17.06.2008 10:45 Uhr von saimen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gomes: das gomes für seine leistung auch nur 1 euro kriegt ist ein witz. so eine 1000% chance wie gestern, kann man nicht versemmeln...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor
Nordkorea droht: "Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?