16.06.08 09:19 Uhr
 608
 

Fußball/WM-Qualifikation: Trotz Unterzahl gewinnt Paraguay gegen Brasilien

Brasilien hat bei der Qualifikation zur WM 2010 eine Niederlage einstecken müssen. Die Auswahl Paraguays besiegte vor heimischer Kulisse den Rekordweltmeister mit 2:0 (1:0). Dabei mussten die Gastgeber nach einer Ampelkarte für Verón ab der 47. Minute mit zehn Spielern auskommen.

Roque Santa Cruz, ehemaliger Spieler des FC Bayern München, traf in der 26. Spielminute zum 1:0 für Paraguay. Das Tor zum 2:0-Endstand erzielte Salvador Cabanas. Paraguay ist somit weiterhin Spitzenreiter der südamerikanischen WM-Qualifikationsgruppe.

Bei Spielbeginn standen mit Diego (Werder Bremen), Mineiro (Hertha BSC), Josue (Wolfsburg) und Lucio (Bayern München) gleich vier Bundesligaspieler für Brasilien auf dem Rasen. Nach fünf von 18 Qualifikationsspieltagen hat der Rekordweltmeister nun acht Punkte. Paraguay hat dagegen schon 13 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Qualifikation, WM-Qualifikation, WM-Quali
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 02:19 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mittwoch spielt die Selecao in Argentinien. Die Dunga-Elf ist Tabellenfünfter und die Albiceleste ist mit zehn Punkten Zweiter. Denke das der Rekordweltmeister sich trotz der Pleite für Südafrika qualifizieren wird.
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:28 Uhr von Kollabs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ey ich würde ja mal sowas von feiern wenn brasilien sich nicht für die wm qualifizieren würde...ich glaub dann is der teufel los in brasilien und alle andren tanzen auf den straßen :D:D:D
aber es wird dieser zeitpunkt kommen, an dem sie sich nich qualifizieren...wahrscheinlich nicht dieses mal aber irgendwann und ich hoffe dass ich das noch erleben darf :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?