15.06.08 22:48 Uhr
 2.477
 

Fußball/EM: Türken schaffen mit zehn Mann den Viertelfinal-Einzug

In einem unglaublich spannenden und an Dramatik nicht zu überbietenden Spiel siegte die Türkei mit 3:2.

Nachdem die Tschechen schon mit 2:0 führten, sah es lange nach einem deutlichen Sieg aus, bis die Türken das Spiel in nur 15 Minuten komplett drehten.

Spannung kam in den letzten Minuten auf, als der türkische Tormann noch vom Platz gestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mann, EM, Türke, Viertel, Einzug
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

78 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 22:54 Uhr von high-da
 
+54 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2008 22:57 Uhr von cob060691
 
+54 | -60
 
ANZEIGEN
LOL: Das die Türkei an einer Europameisterschaft teilnehmen darf ist lächerlich. Sie gehören in die Asienmeisterschaft, da sie geografisch dahingehören. Leider werden die Türken wie an Ekpyrosis zu sehen immer dreister in unserem Land. Und es war kein "Schubser" des Torwarts, sondern ein Schlag, der hinterhältig war und eigentlich einen Elfmeter nachsich ziehen musste.
Kommentar ansehen
15.06.2008 22:57 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+58 | -15
 
ANZEIGEN
Die Türkei: hat eine unglaubliche Moral bewiesen, meine Hochachtung.
Die Tscheschen sind nicht aus Pappe - so was muss man erst mal hinbiegen. Verneige mein Haupt!!!

Aber liebe Türken, bevor Ihr Euch im Himmel wähnt.
Das hohe Bein Eures Turbanträgers kurz vor dem 1:2 war ein klarer Elfer, klarer geht´s nicht. Der Schiedsrichter, der ansonsten gut gepfiffen hat, musste wohl für etwas längere Zeit ein dickes Brett vor dem Kopf gehabt haben. So etwas muss (ja man muss bei allem Respekt) man pfeifen.

Also, liebe Türken, auch wenn ich Eure Leistung, Euren Kampfgeist und Eure Moral absolut anerkenne. Dieser Sieg ist glücklich, wenn auch nicht unverdient.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:00 Uhr von Row305
 
+28 | -33
 
ANZEIGEN
so ein shice alter reg ich mich gerade auf -.-
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:02 Uhr von moep01
 
+54 | -12
 
ANZEIGEN
10 Mann na ob das in die Überschrift gehört? Die 2 Minuten die die in Unterzahl waren...

Ansich n Klasse Spiel, ich gönns den Türken.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:06 Uhr von sc4ry
 
+27 | -36
 
ANZEIGEN
ich: schreib besser nichts dazu, rabenschwarzer tag =/
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:10 Uhr von zeitgeist
 
+30 | -28
 
ANZEIGEN
Betrug in der Nachspielzeit: 4min waren angezeigt, 3:30min geschunden durch unfaires (Elfmeter verdienendes) Foul des Tormannes, reichlich 1min wirklich gespielt
Hätte der Schiri die restlichen 3min noch spielen lassen, wär es den Tschechen vielleicht noch gelungen, gegen 9 Mann auf dem Feld und einem Feldspieler im Tor den Ausgleich zu schaffen.
jaja, hätte, wäre, wenn

Aber das Elfemterschießen gegen Feldspieler im Tor hätt ich gern gesehen :D
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:10 Uhr von Extr3m3r
 
+31 | -9
 
ANZEIGEN
Was soll das für eine News sein ? Selten hier bei SN eine so schlecht verfasste News gelesen. Es fehlen die Torschützen, die Angabe der Spielminuten als die Tore fielen, Zeitpunkt der roten Karte für Volkan (Torwart der Türkei) und das die Tschechen durch die Niederlage ausgeschieden sind. Zudem ist auch erwähnenswert, dass ein Feldspieler für die letzten 120 Sekunden ins türkische Tor musste und das Cech beim 2:2 ein fataler Fehler unterlief.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:11 Uhr von KingPiKe
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Naja, ist halt die "ahh ich muss erster sein, unbedingt erster sein" Mentalität ;)
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:12 Uhr von hans_peter002
 
+21 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:18 Uhr von SellersFocus
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Hey,... sieht so aus, als wenn du ein schlechter Verlierer wärst,... die "Short"news reicht doch, .. wenn du einen Mitschnitt der Ereignisse willst, dann liest die Quelle oder schau TV. :o)
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:22 Uhr von Heldentum
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Die Türken: haben super gespielt und verdient gewonnen

Ich hoffe Deutschland macht morgen alles klar und kommt weiter ohne Deutschland ist die EM halb so gut
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:23 Uhr von meep
 
+19 | -25
 
ANZEIGEN
unsportlicher: gehts glaube ich nicht mehr. Allein die letzten Minuten spiegeln doch die Einstellung der türkischen Mannschaft wider. Und wenn ich dann diesen Trainer, Co-Trainer,... beim 5. Mann wie wild rumfuchteln und hantieren seh..nunja.
Ich hoffe, dass diese Einlage vom Torwart eine schöne Strafe nachsichziehen wird, denn das war klare Zeitschinderei und obenderin komplett unsportlich.
Allerdings war das Tor zum 3:2 nett anzusehen, dass muss man zugeben. Schöner Schuss in den rechten Winkel.

Ich bin mal gespannt wie´s weiter verlaufen wird. Denn wenn Kroatien erster bleibt (oder steht das schon fest?), dann treffen die ja auf die Türkei, was machbar sein sollte.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:28 Uhr von NetMasterr
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@cob060691: heul doch! hahahhaha
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:32 Uhr von christi244
 
+19 | -17
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch an die Türkei! Tschüss bis bald in der EU!
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:34 Uhr von DonJuanDeMarco
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
War spannend: für mich war das Spiel sehr spannend vor allem die letzten 15 Minuten. War echt ein gutes Spiel.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:37 Uhr von V4t4n
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
schade: das ihr sofort mit wenn und aber anfängt, klar war das ein Elfmeter, doch der Schieri hat sehr viele Fehler gemacht! Und meistens gegen die Türkei, als der eine Abwärspieler das Feld wegen einer Verletzung verlassen musste, mussten wir 3 min. darauf warten das der Ersatz "grünes Licht" für die Einwechslung bekommt, und was ist geschehen in diesen 3 min.? das 0:2 für Tschechien ! Aber so ist das halt, Fehlentscheidungen gibt es immer und wird es immer geben, aber am Ende ist Tschechien selber schuld, diesen Vorsprung hätten die behalten müssen! Also statt euch zur beschweren solltet ihr endlich mal der Türkei den Sieg gönnen.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:39 Uhr von GLOTIS2006
 
+24 | -11
 
ANZEIGEN
a propos 11er: für das foul da kann es keinen 11er geben, weil der ball nicht im spiel war. aber hauptsache hier wieder hetze verbreiten bei völliger planlosigkeit von den regeln. schöne fußballfans seid ihr mir. einfach nur lächerlich was hier wieder vor sich geht.

die türken sind bisher die einzige mannschaft im GANZEN TUNIER, die so einen druck machen kann und eine rücklage so energisch wieder aufgeholt hat.

sie haben verdient gewonnen.

übrigens bekommt jeder spieler 250.000 dollar...oh jetzt werdet ihr bestimmt erst recht bissig. eifersüchtig was?

geht mal die regeln lernen ehe ihr hier rumpöbelt wie zahnlose nazis.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:40 Uhr von wrigley
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
sooooo geil: und wie ihr jetzt kommt dass türkei doch gar hätte mitspielen dürfen, weil sie nicht in europa liegt..
habt ihr wohl die hosen voll, dass wir euch später rauskicken!??
außerdem zu dem schweiz-fall das ist schon längst vergessen, hat man ja am mittwoch gesehen, was habt ihr also für probleme!?

also geht und heult euch im keller aus.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:43 Uhr von CroNeo
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Ich könnte wetten das genau diese Deutschen die sich noch am Donnerstag mit den Kroaten gekloppt haben am kommenden Freitag ganz laut "HRVATSKA" schreien werden - hauptsache gegen die Türken. (Anm.: Das eine Viertelfinalspiel wird "Kroatien - Türkei" lauten.)

Wie heuchlerisch...
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:48 Uhr von el_locopadrino
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
selber schuld Tschechien aber es f*ckt mich trotzdem ab...wenn Deutschland jetzt morgen nicht weiter kommt, wirds richtig mega peinlich...

Die Rote Karte wegen Schlagens für Volkan... typisch ;)
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:50 Uhr von el_locopadrino
 
+13 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:50 Uhr von GLOTIS2006
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
hehe: Finale: Deutschland - Türkei *bitte bitte* :-) das wäre echt ein traum!

Deutschland gewinnt morgen 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:54 Uhr von KingPiKe
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@Asine: Wow, biste rotz deines Nazi-Wahn´s doch mal wieder aus deinem Bunker gekrochen um deine Propaganda zu verbreiten?


zur Nachricht:

Ich fand das Spiel richtig krass. In den letzten 15 Minuten noch 3 Tore zu schießen. Nicht schlecht ;) Die Spielzeit davor hab ich leider nicht gesehen.

Bin trotzdem für Deutschland ;D
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:56 Uhr von kobban
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
unglaublich geiles Spiel in den letzten Minuten: die Türkei hat einen großen Gang vorwärts gelegt und verdient gewonnen!

Refresh |<-- <-   1-25/78   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked