15.06.08 22:10 Uhr
 15.241
 

"Sexy Soccer 2008": Österreichische Nackt-Fußballerinnen gewinnen gegen Deutsche

Auf der Wiener Donauinsel fand am Sonntag das "Sexy Soccer 2008" statt. Dabei standen sich nackte Spielerinnen aus Deutschland und Österreich gegenüber. Während die deutschen Fans "Nie mehr Cordoba" sangen, tönte es aus der österreichischen Fankurve: "Que sera, Österreich ist wieder da".

Jürgen Drews, der den Fans mit seinen Liedern einheizte, sagte vor dem Beginn des Spiels: "Ein Cordoba heute gönnen wir euch, aber morgen gewinnen wir 2:1". Eine Halbzeit des Spiels zwischen den deutschen und den österreichischen Nackt-Fußballerinnen dauerte etwa zehn Minuten.

Zur Pause lagen die österreichischen Spielerinnen unter Teamkapitänin "Renee Pornero" mit 7:3 in Front. Am Ende stand es 10:5 für die Österreicherinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Österreich
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 22:59 Uhr von Tine-Tolle
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin erstaunt! Haben die auch die Beine gespreizt wenn sie gefoult wurden???
Obwohl...so 10 Minuten sind ja auch nicht viel, aber besser als den Drews 10 Minuten sehen.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:20 Uhr von Botlike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wieso Drews? Also könnte shcon sein, dass die die beine gespreizt haben, hatten ja schließlich noch Höschen an...

Aber wieso 10 Minuten Drews?
Kommentar ansehen
16.06.2008 00:21 Uhr von cRUSh23
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die waren ja gar nicht nack! Das ist allenfalls "oben ohne Fußball" zu nennen. Aber mit "Nack-Fußballerinnen" in der Schlagzeile hört sich das wohl besser an als "Österreichische bemalte Fußballerinnen gewinnen gegen Deutsche!"...
Kommentar ansehen
16.06.2008 03:02 Uhr von Betzie70
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Warum wird so ein Spiel nicht im Fernsehn live gezeigt?
Kommentar ansehen
16.06.2008 07:57 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt...Betzie70.. ;): versteh ich nicht, bin da auch gerade etwas ratlos...

...is doch nett so naggische Mädels...


*g*
Kommentar ansehen
16.06.2008 09:13 Uhr von T00L
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
EM 08 ihr werdet sehn: Österreich wird EM-Sieger !!! ...ich bin froh auf min. ein Tor gegen Deutschland .... denn wie heißt es

"Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe auf ein Unentschieden und träume von einem Sieg" ^^
Kommentar ansehen
16.06.2008 14:09 Uhr von fail
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Echt mal vonwegen nackt!
Kommentar ansehen
16.06.2008 15:36 Uhr von JanVortex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob da jetzt noch Farbe dabei ist oder nicht. Ich finds trotzdem lustig :D
Kommentar ansehen
16.06.2008 23:31 Uhr von psychokind123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Wieder ein klarer Sieg der Frauen gegen die Emanzipation!
Kommentar ansehen
19.06.2008 08:37 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...Ucop sag mal, was rauchst´n du da gerade..??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air-Berlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt
Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Ochsenfurt: Ein Mann hält Mahnwache - "Ich schäme mich für 694 AfD-Wähler"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?