15.06.08 21:00 Uhr
 3.546
 

Fußball/FC Bayern: "ManU" ist an Podolski interessiert

Der englische Spitzenverein Manchester United ist nach Angaben von footylatest.com an Bayerns Lukas Podolski interessiert.

"ManU" sucht nach einem neuen Angreifer, da Louis Saha transferiert wird. 25 Millionen Euro soll angeblich die Ablösesumme für den deutschen Nationalspieler sein.

Bei den Bayern kommt "Poldi" nur selten zum Einsatz, da Klose und Toni gesetzt sind. "ManU"-Trainer Ferguson will ein junges Team aufbauen, zu dem Podolski passen würde. Allerdings gibt es neben Rooney noch die Stürmer Nani und Carlos Tevez, gegen die sich Podolski durchsetzen müsste.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Lukas Podolski
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 21:04 Uhr von Jimyp
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:27 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wuerde: mich nicht wundern ....da ihr superstar ja gehen soll....muessen sie nun schnellstens einen neuen verpflichten
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:40 Uhr von glizzy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Poldi ziehen lassen: Und kein Gomez kaufen!
Was wollen die Bayern mit Gomez?
Besser wäre ein neuer vernünftiger Torwart!
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:52 Uhr von Jimyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@glizzy: Bayern bräuchte dann definitiv einen guten jungen Stürmer für die Zukunft, der sich eine Saison lang auch erstmal eingewöhnen kann.
Sollte Podolski gehen, sind nur noch Toni und Klose im Sturm! KIommende Saison ist wieder CL angesagt und da braucht man mindestens vier gute Stürmer im Kader, also müsste dann noch einer kommen!
Aber ich schätze mal, dass man Poldi nicht verkaufen wird und noch zusätzlich einen Stürmer holt. Gomez wäre einer für die Zukunft, da Toni vielleicht noch 2 Jahre bleibt und Klose auch nicht mehr der Jüngste ist!
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:55 Uhr von ReFly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: 1. Nani ist kein Stürmer, sondern Flügel.

Für 25 Millionen würde ich Podolski auf jeden Fall abgeben.
Wobei er es bei ManU eben wegen Rooney und Tevez sehr schwierig haben würde. Situation wär ähnlich wie bei Bayern nur in einem anderen Verein ( in dem er wohl auch noch besser vedienen würde.)

Aber da er ja ziemlich variabel einsetzbar ist (zb. Linkes Mittelfeld) könnte er sich auch durchsetzen, würde aber wie gesagt schwierig werden.


Bis jetzt habe ich nur gehört dass Manchester City an ihm dran ist. Dort würde er viel besser hinpassen und hat mit Vassell, Benjani, Bojinov etc. auch "Konkurrenten" im Sturm, denen er sicher den Platz streitig machen kann.

Meiner Meinung nach wäre er bei Manchester City um einiges besser aufgehoben. Andererseits, wenn Ferguson wirklich bereit ist 25 Mio. zu zahlen, wird er wohl auch was mit ihm vorhaben.

Man wird sehen...
Kommentar ansehen
15.06.2008 22:14 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
loL? tevez ist nur ausgeliehen..und ist doch jetzt auch wieder weg oder?
und nani is garantiert kein stürmer o0

.......
Kommentar ansehen
15.06.2008 22:50 Uhr von lossplasheros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Podolski kann keine Fremdsprachen der kann nicht mal Englisch.

Und außerdem kommt jetzt ja eh Klinsmann - und der fördert Podolski sicher ganz anders als Hitzfeld.
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:15 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@tobe: tevez ist für 2 jahre ausgeliehen und dann hat manu kaufoption für den...

für 25mio würd ich den an hoeneß´ stelle eigenhändig mit der schubkarre nach manchester bringen!
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:23 Uhr von M0rukk2k7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das für ne quelle?

naja aber Bayern ist doch selber schuld wenn sie so ein Talent wie Podolski verlieren.
Man sieht doch in der nationalmannschaft was der Typ kann wenn man auf ihn setzt.
Kommentar ansehen
16.06.2008 00:21 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
podolski: spielt nächstes jahr - so hoffe ich - im mittelfeld, wie bei dieser em. da spielt er ja wirklich klasse
Kommentar ansehen
16.06.2008 08:24 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lossplasheros: "Podolski kann keine Fremdsprachen, der kann nicht mal Englisch."

Naja... soll das Deutsch sein?
Er wäre jedenfalls nicht der erste Durchschnittsdeutsche, der ohne Fremdsprachenkenntnisse im Ausland Erfolg hat. Was konnte denn Klinsmann, der gelernte Bäcker, als er nach England ging?

Und auch wenn der Wechsel für die Bayern vielleicht nicht uninteressant wäre, braucht die Mannschaft doch in der nächsten Saison wieder deutlich mehr als nur zwei gute Stürmer, selbst ohne größere Verletzungen der "Gesetzten". Mit Championsleague, Pokal und Bundesliga stehen da doch wieder etliche Englische Wochen auf dem Programm. Zudem ist Podolski so variabel einsetzbar, dass er auch neben Klose und Toni auflaufen könnte.
Kommentar ansehen
16.06.2008 08:36 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd es ihm gönnen is ein klasse spieler geworden... dachte der schweini macht das youngstar-rennen, aber nach meinem empfinden hat der poldi sich durchgesetzt ;o)...
die bayern haben ihn doch damals nur gekauft damit ihn kein anderer verein kaufen kann, sodass er keine gefahr mehr für die bayern ist...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben