15.06.08 20:26 Uhr
 1.626
 

"Miss Maxim 2006" Fannie Lüscher ist nicht nur sexy sondern kann auch singen

Die "Miss Maxim 2006", Fannie Lüscher (25), hat in den Vereinigten Staaten ein Musikalbum produziert. Fannie will mit der Album-Aufnahme beweisen, dass sie mehr kann als nur vor einer Kamera posieren. Das Album wird im September auf dem Musikmarkt erscheinen.

"Ich war schon vor der Maxim-Wahl Sängerin, habe eine professionelle Gesangsausbildung", sagte die schweizerische "Miss Maxim 2006" im Interview.

Weiter meinte Fannie, dass man sie nun sowohl als Fotomodell wie auch als Sängerin wahrnehmen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Miss
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 21:12 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hübsch isse, das muss man ihr lassen. Obwohl ich sie mit dunklen Haaren noch hübscher find ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2008 22:03 Uhr von glizzy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja so besonders isse jetzt auch nicht! ;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 07:06 Uhr von coolman0704
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Gratuliere dir Aguirre!!!

Deine 3.086ste News, die wieder mal niemandem interessiert!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?