15.06.08 19:31 Uhr
 97
 

Fußball: Kommt Raphael Schäfer ins Frankenland zurück?

Möglicherweise kommt Torhüter Raphael Schäfer ins Frankenland zurück. Erst in der letzten Saison wechselte er nach Stuttgart, hier konnte er sich aber nicht etablieren.

Der 29-Jährige könnte möglicherweise bald wieder beim Club spielen, denn der FCN und der VfB Stuttgart sind derzeit in Verhandlungen.

Auch der Manager des FCN, Martin Bader, bestätigte die Gespräche mit dem VfB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Franke, Raphael Schäfer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 18:28 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn Raphael Schäfer wider zurückkommt, denn wenn ich an die Spiele von Blazek denke dann gute Nacht!
Kommentar ansehen
15.06.2008 20:11 Uhr von pinkyvsbrain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Schäfer war aber auch nich grad ne Wand im Tor.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinkyvsbrain: das schon, aber besser als blazek ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:45 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: es ist wirklich besser zu wechseln als weiterhin auf der ersatzbank zu hocken........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?