15.06.08 19:26 Uhr
 312
 

Regenstauf: Absturz eines Kleinflugzeugs kostet drei Menschen das Leben

Wie die dpa meldete, ist am heutigen Sonntag ein Kleinflugzeug in der Nähe des Flugplatzes Regensburg-Oberhub in einen Acker gestürzt und danach ausgebrannt.

Wie die Polizei mitteilte, kamen bei dem tragischen Absturz drei Menschen zu Tode.

Über die Identität der Insassen konnten die Behörden noch keine Auskunft geben. Der Grund des Absturzes ist ebenfalls noch unklar.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Absturz, Klein, Regen, Kleinflugzeug
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 18:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme selbst aus der Oberpfalz und kenne den kleinen Flugplatz. Aber das heutige Wetter (Gewitter und Starkregen) kann schon Mitursache des Unglücks gewesen sein.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:00 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo liegt die Weltstadt Regenstauf? Man hätte in die News schreiben können, dass Regenstauf in Bayern liegt.

Auch, dass die Maschine im Landeanflug war, könnte man in die News einbinden.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:44 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ blumento-pferde: Ich weiss nicht ob es nachträglich geändert wurde, aber auch ohne den Zusatz "Regensburg-Oberhub" hätte ich einen Flugplatz namens Regenstauf nun nicht gerade nach Mecklenburg-Vorpommern verortet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?