15.06.08 17:26 Uhr
 4.298
 

Teeniestar Miley Cyrus datet 22-Jährigen

Nachdem sie sich für das Magazin "Vanity Fair" halb nackt ablichten hat lassen, steht jetzt der nächste Skandal vor der Türe.

Perez Hilton, seines Zeichens Promiblogger, äußerte, dass Cyrus an dem erheblich älteren Marshall Interesse zeigt.

Sie und der 22-jährige Marshall sind schon öfters intensiv flirtend wahrgenommen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Teenie
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 17:32 Uhr von Kashyyk online
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
lächerlich: Sorry aber die News ist ja wohl absolut unterstes Niveau.
Ich hab es mir mal rausgenommen die Quelle zu besuchen um hinter den Sinn der drei Sätzchen zu kommen.
Also bei Marhall handelt es sich um einen Tänzer der sie bei ihrer Tour begleitet.
Das hört sich immer noch bescheuert an. An mir liegts nicht
Kommentar ansehen
15.06.2008 18:04 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
omg: Immer diese Skandale die mehr als Sinnlos sind.

Wieso sollte sie ihn daten?

Isses etwa schon ein Date wenn sich ein 20jähriger und eine 15jährige treffen?

Vlt reden die einfach nur zusammen über Gott und die Welt.

Auch wenn sie "Prominent" ist heisst es nicht gleich das sie ein Date haben...
Kommentar ansehen
15.06.2008 19:22 Uhr von hpo78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn schon: sie kann von mir aus jetzt erst ihre Tage kriegen, würd mich ebensowenig interessieren....
Kommentar ansehen
15.06.2008 19:30 Uhr von djreveller
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie und der 22-jährige Marshall sind schon öfters intensiv flirtend wahrgenommen worden sein."

Was ist das für ein Satz? Hast du nach der zweiten Klasse die Schule abgebrochen oder was soll der Schwachsinn? Die anderen Zwei Sätze sind nicht viel besser!

Setzen, 6!
Kommentar ansehen
15.06.2008 20:15 Uhr von stephan_o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmh: Ich will ja nichts sagen, aber allen denen es noch nicht aufgefallen ist: der Reporter hat die Zahl 96 in seinem Namen, was wohl auf sein Geburtsjahr schließen lassen könnte (sprich er ist erst 12).
Zu der News an sich: wenn das wirklich so sein sollte, sind da die Amerikaner nicht strenger als wir bei Beziehungen mit Minderjährigen? Ich persönlich fände es schon pervers als 21Jähriger eine U18-Jährige zu daten (ausserdem sind die doch nicht mal reif in der Birne).
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:08 Uhr von CRK277
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@stephan_o: Die Vermutung bezüglich seines Geburtsjahres hatte ich auch. Doch in einer PN hat er mir mitgeteilt, das dem wohl nicht so ist ;-)

@News:
1. "ablichten hat lassen" ???? --> wie wäre es mit "ablichten ließ"??? oder eben "hat ablichten lassen"...
2. Hat der Marshall auch einen Vornamen?? (oder falls es seiner ist, einen Nachnamen??)
3. Der letzte Satz ist eine Katastrophe!! Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
4. Wie alt ist die denn überhaupt?? Das hätte man auf jeden Fall dazu schreiben sollen, denn wie soll man sonst erkennen, dass der Altersunterschied so "erheblich" ist??

@Autor: Wie immer eine schlecht geschriebene News.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:19 Uhr von falkz20
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
huch, nicht von Aguirre?? *gg*: aber news ist echt ein wenig dürftig
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:19 Uhr von kejo.st
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst sie doch auch mal Daten: Ist ja nicht so als wär jetzt ein Home-Video mit was weiß ich was von den beiden aufgetaucht...

Also so völlig Pervers find ich das jetzt alles auch wieder nicht. Das sich 16 - 17 Jährige mit 22 - 24 jährigen "daten" seh ich jeden Tag in der Straßenbahn.

Allerdings gut ihr habt in dem Sinne recht das auf Miley da eigentlich ein bisschen mehr Verantwortung hängt so als Disney-Channel Star.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:59 Uhr von Noabi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@news: Wer hat diese News kontrolliert und freigegeben? Seid ihr besoffen oder was?
Kommentar ansehen
15.06.2008 23:13 Uhr von blu2442
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre, hast du deinen Namen geändert oder riech ich da Konkurrenz am Boulevard-Himmel?
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:58 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MIST!!! Ich hab auch den falschen Autor geraten... Hmpf...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben