15.06.08 16:48 Uhr
 151
 

Britney Spears sehnt sich nach einem drittem Baby

Britney Spears, die im Jahre 2007 durch ihre Eskapaden in die Schlagzeilen geriet, ist auf dem Weg der Genesung.

Wenn man das "Star Magazine" für bare Münze nimmt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein drittes Baby.

Nach dem sie nun zwei Jungen hat (Sean Preston und Jayden James), möchte sie nun ein Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Britney Spears
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 18:09 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
niemand: ist perfekt, fra spears sicherlich auch nicht... aber jeder hat eine weitere chance verdient... das sie jetzt ein drittes kind will ist doch normal... das es jetzt noch zu früh wäre kann wohl kaum einer richtig beurteilen... obwohl ich es selbst für verfrüht halte...
wie dem auch sei... wenn sie auf dem weg der besserung ist...
why not... nur verpatzen darf sie es auf jeden fall nicht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?