15.06.08 14:03 Uhr
 1.666
 

Joel Madden heiratet Nicole Richie nur, wenn Nicole zum Christentum konvertiert

"Good Charlotte"-Musiker Joel Madden möchte dass Nicole Richie erst zum christlichen Glauben konvertiert bevor er mit der Mutter seines Kindes eine Ehe eingeht.

"Joel wird Nicole nicht heiraten, bevor sie nicht um Vergebung für all ihre Sünden gebeten hat und damit einverstanden ist, Harlow unter den selben Glaubensbedingungen groß zu ziehen, unter denen er aufgewachsen ist", sagte ein Eingeweihter im Interview mit dem "National Enquirer"

Joel Madden besuchte in seiner Kindheit allwöchentlich Sonntags das Gotteshaus. Madden wünschte sich an und für sich eine christlich orientierte Familie. Es erscheint einem fast unglaublich, aber für den Musiker bedeutet der Begriff Gott sehr viel, heißt es im Medienbericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Christentum, Nicole Richie, Joel Madden
Quelle: www.monstersandcritics.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 14:17 Uhr von Knuffle
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte ein "tätowierter Rock-Musiker" nicht an Gott hängen? Da hängen ganz andere Typen noch an Gott. Sinnloser Kommentar...
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:28 Uhr von Blubbsert
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
heisst: es nicht keinen Sex vor der Ehe?

Na dann sollte er mal ganz schnell in die Kirche rennen.

Welche Glaubensrichtung ist Nicole R. eigentlich derzeit?!


Achso zum Kommentar:
eh ja...
Aguirre glaubt an den Müll der Medien.
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:28 Uhr von newsBee
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
und mal wieder: ne Sinnlose News von Aguirre...
davon mal ab, das dein Kommentar echt arm ist.

Rocker=Satanist?
Kommentar ansehen
15.06.2008 15:05 Uhr von Heldentum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: diese Richie keine christin ist
was ist sie dannn?
Jüdin?
Moslem?


Wer weiss es
Kommentar ansehen
15.06.2008 15:18 Uhr von coolman0704
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
News anzeigen! Diese News sollten alle anzeigen! Ist ganz klar illegal!

Reisserischer Titel, aber nirgends erwähnt, welche Religion sie momemtan hat!

[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
15.06.2008 15:24 Uhr von Jorka
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Heldentum: Genau das würde mcih auch interessieren. Vielleicht glaubt sie auch an das fliegende Spaghettimonster ;)
Kommentar ansehen
15.06.2008 16:11 Uhr von marischen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Erst mal was zur News:
Warum nicht, daran gibts nichts zu verurteilen.

Zu Aguirre:
Warum hacken immer alle auf Aguirre rum? Ok, manche News von ihm ist ziemlich sinnlos, aber es gibt noch 20 andere Newsautoren hier die genauso viel Mist schreiben.
Sogar bei dieser News, die, seien wir mal ehrlich, gar nicht mal so sinnlos ist müssen wieder n´paar ihr Maul aufreissen.
Kommentar ansehen
16.06.2008 06:43 Uhr von PuT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@coolman etc: Wieso muss erwähnt werden, was für eine Religion sie hat?! Wie wär´s denn mal mit Atheismus?
Kommentar ansehen
16.06.2008 11:02 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Tja, ist eben nicht wie in Deutschland wo fast jeder seinen Atheismus stolz zur Schau trägt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben