15.06.08 13:59 Uhr
 374
 

Mosler MT900 GTR XX: 620 PS treffen auf 1.000 Kg

Zum 20. Firmengeburtstag beschenkt die amerikanische Supersportwagen-Schmiede Mosler sich und seine Kunden. Der MT900 GTR XX ist noch einmal 20 PS stärker als die Basis.

Gleichzeitig schraubte Mosler das Kampfgewicht des min. 340 km/h schnellen Renners auf knapp eine Tonne herunter.

Nach exakt 3,0 Sekunden soll der "XX" die 100-km/h-Schwelle erreichen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, GTR
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2009 20:45 Uhr von PortaWestfalica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was "Zum 20. Firmengeburtstag beschenkt die amerikanische Supersportwagen-Schmiede Mosler sich und seine Kunden. Der MT900 GTR XX ist noch einmal 20 PS stärker als die Basis."


Wer braucht denn sowas...?!?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?