15.06.08 13:48 Uhr
 240
 

Sylvester Stallone übernimmt Gastrolle in Bollywood-Film

In dem neuen Bollywood-Streifen "Kambakht Ishq" wird Sylvester Stallone (61) eine Gastrolle übernehmen. Dabei wird er sich selbst spielen.

Der "Rocky"- und "Rambo"-Star wird an der Seite von Bollywood-Stars Akshay Kumar die Szenen in den Universal Studios in Hollywood drehen. Akshay Kumar spielt in der romantischen Komödie das Double von Sylvester Stallone.

Der Regisseur Sabir Khan hat einen Betrag von etwa 12,12 Millionen Euro für den Film zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sylvester Stallone, Bollywood
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 12:09 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sylvester Stallone in einem Bollywood Film? Ich weiß ja nicht, ob das so passend ist. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:08 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schon Stallone wird bestimmt nicht in einem Film mitspielen, wenn das Drehbuch Mist ist. Und abgesehen davon, dass mir persönlich in Bollywood-Filmen zuviel gesungen wird, haben diese doch einen gewissen Unterhaltungswert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?