15.06.08 13:02 Uhr
 2.066
 

Security-Mann eines Geldtransportes vergisst Pistole mit Munition auf Toilette

Der Geldtransportfahrer eines Sicherheitsdienstes hatte am Freitag in Werneck (Kreis Schweinfurt) ein dringendes menschliches Bedürfnis und suchte die Toilette eines Fast-Food-Restaurants auf.

Gezielt steuerte er auf die Toilette zu und legte die Pistole mit Holster und zehn Schuss scharfer Munition zur Seite. Nach dem er sich wieder angezogen hatte, verließ er das Restaurant.

Nach rund 15 Minuten bemerkte er, dass seine Waffe abhanden gekommen war. Er fuhr sofort zu der Gaststätte zurück, suchte aber vergeblich nach seiner Pistole. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, habe sie zwar sofort eine Suche veranlasst, bis jetzt leider ohne Erfolg.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Toilette, Pistole, Security, Munition, Geldtransport
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 10:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sozusagen schussbereite Waffe zu vergessen? Da fällt mir der Spruch ein: Das Gewehr ist die Braut des Soldaten. (Bundeswehr) Also immer aufpassen darauf; kann, sollte aber nie passieren was der Fahrer sich da geleistet hat.
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:52 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Sowas ähnliches hat sich letztens doch schonmal abgespielt, oder?
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:57 Uhr von nee_oda
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:05 Uhr von lopad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Mac-the-Matchmaster: Ja, vor nicht allzu langer Zeit gabs mal eine News über einen Polizisten, der seine Waffe aufm Klo vergessen hat.
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:24 Uhr von loor
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
mmmmmmmmmm: komische sache na dann ist der neste überfall ja schon so gur wie sicher
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:42 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@lopad, eine Polizistin beim Prozess dieses Rockermordes.
Kommentar ansehen
15.06.2008 16:57 Uhr von Pyromen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich will auchma ne knarre aufm klo finden :(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?