15.06.08 12:54 Uhr
 978
 

"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie hat trotz Jogging knittrige "Orangenhaut"-Beine

Die 33-jährige "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie betreibt zwar Jogging, um etwas für ihre Fitness zu tun, jedoch zeigen nun neuere Fotos, dass die Beine der Joggerin durch Orangenhaut gekennzeichnet sind.

Fergie wurde aufgrund ihrer kurzen Shorts-Hose nun mit Dellen sowie Falten an ihren Beinen abgelichtet.

Zu den Aufnahmen kam es als Fergie in Brentwood (Los Angeles) ihre sportlichen Jogging-Übungen absolvierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bein, Orange, Fergie, Black Eyed Peas, Jogging
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 13:02 Uhr von -=trespasser=-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin erschüttert!!! wie kann es nur so weit kommen, TROTZ ihrer so sportlichen aktivitäten?!? ich muss mehr darüber erfahren....
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:12 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, you make my day!

(ich hab erst mal ein paar Sekunden gebraucht, bis ich die Überschrift überhaupt verstanden habe. Die TOP10 der geilsten Headlines 2008 ist dir sicher!)
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:44 Uhr von nee_oda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade !!! Trotzdem macht sie geile Musik.
Kommentar ansehen
16.06.2008 01:14 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orangenhaut sieht anders aus Für mich sieht das eher aus wie überschüssige Haut nach erheblichem Gewichtsverlust, die beim Joggen halt umherwabbelt.
Orangenhaut sieht man m.E. nicht in diesem Ausmaß auf einem Foto, schon gar nicht von dieser Entfernung. Wesentlich kleinere Dellen die sogenannte Orangenhaut ausmachen.
Kommentar ansehen
15.06.2009 19:54 Uhr von Gabylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dasselbe: Habe genau dasselbe Problem - aber habe nicht abgenommen, eher weniger Sport gemacht und dann Muskeln abgebaut... weiss jemand, wie man das in den Griff bekommen kann??
Kommentar ansehen
15.06.2009 20:00 Uhr von Gabylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dasselbe: Habe genau dasselbe Problem - aber habe nicht abgenommen, nur weniger Sport gemacht und eher Muskelmasse abgebaut... hat jemand eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommt?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?