15.06.08 12:22 Uhr
 372
 

Die Rache des Ex-Freundes: Telefonterror bei Sienna Miller

Wie SN bereits berichtete, hat die Schauspielerin Sienna Miller vor zwei Wochen die Beziehung zu dem 39-jährigen Rhys Ifans beendet. Dieser wolle sie nun zurückgewinnen.

Dabei greife er auf Anrufe und SMS zurück. Ein Insider berichtet allerdings, dass Miller von den Anrufen so "genervt" sei, dass Ifans seine letzten Chancen verspiele.

In den SMS drohe Ifans, dass er Miller ihre Premierenfeier verderbe. Außerdem soll er geschrieben haben, dass sie beziehungsunfähig sei und dass er Millers Ex-Freund Matthew Rhys, dessen gemeinsamer Dreh mit Miller für Ifans der Trennungsgrund ist, verprügeln möchte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Telefon, Rache, Ex-Freund, Sienna Miller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 15:18 Uhr von 50Cent21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja man: Liebe ist scheisse =( ich kann aus eigener erfahrung sprechen =(
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:21 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum will er sie denn zurück, wenn sie doch eh beziehungsunfähig ist? :D

Komischer Kerl ^^
Der ist wohl ein bisl in seinem Ego verletzt ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?