15.06.08 12:02 Uhr
 1.031
 

Fußball-EM: Aus für Griechenland

Aus ist der Traum von Otto Rehhagel, den EM-Pokal erneut mit Griechenland zu gewinnen.

Griechenland verlor am gestrigen Samstag das zweite Gruppenspiel gegen Russland mit 0:1. Nun können sie nach den Gruppenspielen wieder abreisen.

Als Gruppensieger steht vorzeitig Spanien fest. Russland wird gegen Schweden um den Einzug in die K.O.-Runden spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jboehm1993
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, EM, Grieche
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 08:37 Uhr von Jboehm1993
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der Europameister ist nicht mehr. =)...naja wer auch schon zu schlecht war sich für die WM zu qualifizieren, kann das bei der EM auch nicht schaffen
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:07 Uhr von cerberus11
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
und wieder: einer der auf der strecke bleibt. das geht jetzt noch ne ganze weile so. sehr interessant.
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:31 Uhr von Jimyp
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
War auch nicht anders zu erwarten! Wenn Griechenland wieder besser spielen will, muss Rehhagel weg.
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:07 Uhr von marshaus
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
die tage: von otto rehagel sind wohl nun gezaehlt sollte sich schon einmal in ruhe nach einem neuen posten umsehen
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:24 Uhr von Jimyp
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@marshaus: Rehhagel sollte in Rente gehen! Der Mann ist fast 70 und anscheinend nicht mehr so ganz richtig auf der Höhe.
Seine Methoden sind veraltet und kommen gegen modernen Fußball nicht mehr an!
Kommentar ansehen
15.06.2008 13:46 Uhr von nee_oda
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiß Griechenland fliegt, Holland wird Europameister !!!
Kommentar ansehen
15.06.2008 17:40 Uhr von KingKn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ja also ich finde Rehhagel ist nicht allein Schuld am schlechten Spiel der Griechen bei dieser EM. Es liegt größtenteils an der Mannschaft. Ich weiß gar nicht warum Rehhagel hier so negativ abgestempelt wird....hier lassen sich einige wohl von den Medien beeinflussen!
Kommentar ansehen
15.06.2008 18:12 Uhr von lar5web
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ author: Genau.... deshalb hatten die Griechen auch 31 punkte in der em quali und 10 von 12 Spielen gewonnen. aber du kennst dich aus!
Und Otto bleibt bis 2010!!
:)
Kommentar ansehen
15.06.2008 19:12 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Moderner Fußball: *lol*
Was soll das wohl sein?
2% Training

90% Wie falle ich so, das es aussieht als ob der andere die Schuld hat.

8% Bekanntschaften mit „wichtigen“ Leuten machen. Das möglichst viele Leute meine Visage überall erkennen.
Kommentar ansehen
15.06.2008 21:41 Uhr von V4t4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: griechen haben es auch nicht verdient weiter zukommen bei der leistung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben