15.06.08 11:34 Uhr
 49
 

Playoffs NBA : Boston führt mit 3:1

Boston schaffte durch einen 91:97 Sieg gegen die Lakers ihren Vorsprung auszubauen.

Das 1.Viertel ging mit 35:14 an die Lakers. Doch im 3.Viertel kam es zu einer Überraschung. Boston lag schon mit 18 zurück ehe sie es schafften 21:3-Run hinzulegen und ausglichen. Im 4.Viertel spielten nur noch die Boston Celtics und gewannen Verdient in Los Angeles.

Paul Pierce hatte 20 Punkte und 7 Assits und war somit neben Ray Allen (19 Punkte,9 Rebounds) der Matchwinner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Boston, Playoff
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 01:05 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel selbst angesehen und war überrascht über Aufgeklärtheit von Boston im 4.Viertel. Sie blieben ruhig und geduldig und warfen die richtigen Würfe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?