15.06.08 10:23 Uhr
 1.133
 

Fußball/Bremen: Owomoyela wechselt für ca. 2,5 Millionen Euro zum BVB

Patrick Owomoyela wird für die nächste Saison für Borussia Dortmund auf dem Platz stehen. Circa 2,5 Millionen Euro mussten die Borussen für den Ex-Nationalspieler an Werder Bremen zahlen.

Owomoyela konnte sich aufgrund einiger Verletzungen nicht gegen Clemens Fritz durchsetzen und wird vor dem eigentlichen Vertragsende 2009 zu den Dortmundern transferiert.

"Ich möchte spielen und wenn ich das in Bremen nicht kann, muss ich es eben woanders versuchen", erklärte der 28-Jährige, dessen neuer Vertrag bis 2011 läuft.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Wechsel, Borussia Dortmund, Bremen
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 10:51 Uhr von BUSH-stinkt
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
abwarten coole sache... aber ich denke nicht das er ein stammplatz bei dortmund sicher hat....
Kommentar ansehen
15.06.2008 11:43 Uhr von One of three
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich glaube: eher dass Werder die 2.5 Mio zahlt damit Dortmund ihn nimmt ...
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:13 Uhr von Brullmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
viel Geld: erst hat man was von 1,5Mio gehört, dann 2, jetzt schon 2,5...

Viel Geld dafür, dass er letzte Saison so selten gespielt hat. Aber vielleicht bekommt ihn Kloppo ja wieder hin...
Kommentar ansehen
15.06.2008 17:13 Uhr von Flocke20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
günstig im Vergleich zu Valdez... jetzt gibt man wenigstens nur die Hälfte für einen Spieler aus der nichts bringt.
Kommentar ansehen
15.06.2008 18:43 Uhr von ingo1610
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bye Bye Owo: Schade das er sich im Bremer Kader nicht durchsetzen konnte, obwohl er einige starke Spiele gemacht hat in der letzten Saison.

Denke mal in Dortmund wird er relativ schnell zum Stamm der Manschaft gehören.
Kommentar ansehen
16.06.2008 10:01 Uhr von FAC223
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi, es ist noch nicht wirklich klar, ob er wechselt
Quelle: http://www.transfermarkt.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?