15.06.08 09:50 Uhr
 1.219
 

Billy Bob Thornton: Angelina Jolie und Brat Pitt werden in der Liebe scheitern

Der Ex-Mann von Angelina Jolie glaubt nicht, dass die Beziehung von Angelina und Brad Pitt für die Ewigkeit hält.

"Sie macht gerade eine High-School-Phase durch. Ihr wisst schon, sie datet mit Brad Pitt sozusagen den Quarterback des Football-Teams" so der Regisseur.

Er und Jolie heirateten im Jahre 2000, trennten sich aber 3 Jahre darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Billy Bob Thornton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2008 11:11 Uhr von BigMad
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wer bitte ist BRAT Pitt??? Muaaaaahhhhhaaaaa ist das geil.


Sorry, aber Schreibfehler hat was....

Zur News...

Billy Bob Thornton sagt das? Hmm Es kann aber nicht daran liegen das er Eifersüchtig ist?

Na Billy Bob, immer noch Gefühle für die scharfe Angelina, wa??
Kommentar ansehen
15.06.2008 11:14 Uhr von sinsemilia
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
titel: wie wärs mit brett pitt?
Kommentar ansehen
15.06.2008 11:41 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Bräd Pitt?

Naja wayne, aber zu jedem Topf sein Deckelschen. Aber sind die 2 nich schon länger zusammen als BBT und AJ?

Ausserdem haben die doch 3?! Kinder zusammen. Also der Brad und die Angelina.
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:08 Uhr von Swaneefaye
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das sagt er doch nur: weil pittylein und jolilein diesmal kein blut in einer ampulle um den hals hängen haben und er verlobungsringe, schmuck und sonstige liebesbeiweise für total unnatürlich hält... und ach ja da die beiden nicht jede rote teppichsekunde nutzen um sich gegenseitig die mandeln zu streicheln... ja da könnte man als billy bob schon auf die idee kommen da wäre was nicht leidenschaftlich genug ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:18 Uhr von hpo78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
neid: das ist der blanke neid. und jetzt stellt er sie so hin als würde sie nach BP den rest des footballteams auch noch flach legen. er is halt noch nich drüber weg....
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:31 Uhr von diehard84
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da ist wohl nur einer neidisch: ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?