14.06.08 17:40 Uhr
 528
 

Vermeintlich hat Franjo Pooth Geld veruntreut

Ein Tippgeber in Inkognito erhebt schwere Unterstellungen gegen Franjo. Angeblich soll Franjo Pooth 40.000 Euro von dem Konto seines Betriebs Maxfield abgebucht und es danach nach England gebracht haben.

Kurz danach meldete er Insolvenz an.

Diese Anschuldigungen werden bei der Vernehmung des ehemaligen Maxfield-Geschäftsführenden eine Rolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 18:06 Uhr von artefaktum
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also, dieser Franjo ist ja ein Früchtchen das gibt´s ja gar nicht.
Kommentar ansehen
14.06.2008 18:25 Uhr von Bratak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nenene: Also jetzt mal wirklich wen wunderts???

man kann nur sagen, dass er ziemlich dumm ist und sich nicht mehr genommen aht und danach ganz abgesetzt.
Kommentar ansehen
14.06.2008 20:53 Uhr von sauron2k
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmpf: also wenn der anonyme tippgeber da recht hat wundert es mich doch warum er denn anonym bleiben will. sehr verdächtig das ganze

seine frau scheffelt MILLIONEN und er soll wegen 40k das risiko auf sich nehmen ins gefängnis zu gehen??

ich glaube er das das schelchte nachrede ist und nur dazu dient den herrn poth in der öffentlichkeit zu diffamieren.
denn wer ist schon so doof einfach geld vom geschäftskonto abzubuchen und es so beiseite zuschaffen. das macht man doch eher über andere wege. fingierte kaufverträger oder dergleichen!
Kommentar ansehen
15.06.2008 08:17 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nesselsitzer: Inhaltlich geb ich Dir vollkommen recht.

Aber ich wohn auch "zuhause" (und zwar seit ich von meinen Eltern weggezogen bin).

Zuhause =/= bei den Eltern, BITTE !!!
Kommentar ansehen
15.06.2008 08:27 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nose: ;): ich denke mal, dass Nesselsitzer meint, dass das Bübchen Papa/Mama gegen Mama getauscht hat...
Kommentar ansehen
15.06.2008 11:24 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie konnte er Pleite gehen? Maxfield hat nichts anderes gemacht als OEM-Produkte aus China umzulabeln? Wie kannn man damit Pleite gehen, da war null Eigenentwicklung? Und die Player haben sich doch super verkauft?
Kommentar ansehen
15.06.2008 11:28 Uhr von Via-Chez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist ne ,,news" ? .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben