14.06.08 16:08 Uhr
 1.517
 

Die an Brustkrebs erkrankte Barbara Rudnik trat beim Sommerfest der Bavaria auf

Am vergangenen Donnerstag trat Barbara Rudnik mit ihrem Hund beim Sommerfest auf.

Sie selbst sagte, dass es ihr gut ginge, und trank sogar ein kühles Bier.

"Es ist ein täglicher Kampf ums Überleben", so die Schauspielerin. Doch sie sieht auch die positiven Seiten des Brustkrebses. Der Krebs wäre für sie eine Chance ihr Leben zu ändern, und sie hätte in ihr eine Lebenslust entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Sommer, Brustkrebs, Barbara
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 13:36 Uhr von ALeX_96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Krebs war für mich auch eine Chance, mein Leben zu ändern,Ich habe in mir eine ungeheure Lebenslust entdeckt, die viel zu lange verschüttet war."
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:38 Uhr von kathrinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, nur eins:
Meine Bewunderung für Frau Rudnik, die so offen mit ihrer Krankheit umgeht und sie damit vll auch ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit rückt.
Krebs wird leider allzuoft aus dem Bewußtsein verbannt. Schon das nutzen der einfachen Vorsorgeuntersuchung kann viele akute Erkrankungen verhindern. Warum nur gehen so wenige Leute hin?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?